Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulheits Verdacht?

Bei mir kamen 26%

34% sind nicht so schwul wie du

13% sind genauso schwul wie du

53% sind schwuler als du

:lol: :lol: :lol: :lol: ´loooooooooool wie geil

wer schaut southpark ? da fällt mir so ein lied ein das ein schwuler lehrer gesugnen hat und der durfte das weil er schwul war :lol:

eeeeeeeeeeey du scheiß scheiß schwuchteltier scheiß scheiß schwuchteltier schieb mit mir ne nummer hier :lol:

46%.... :? ....mmh meine Ausrede; Frauen sind immer ein wenig lesbischer als Männer schwul..!!? :roll:

...aber warum steht bei der Auswertung 46%schwul und nicht lesbisch,hö?? Und was zum Teufel sind phallische Dinge?? Einer der Fragenn war nämlich "Findest du phallische Dinge schön? -Ja, Nein oder Hab noch nie welche gesehen...hab dann auf letzteres geklickt

VaLeNtInA schrieb:
46%.... :? ....mmh meine Ausrede; Frauen sind immer ein wenig lesbischer als Männer schwul..!!? :roll:

...aber warum steht bei der Auswertung 46%schwul und nicht lesbisch,hö?? Und was zum Teufel sind phallische Dinge?? Einer der Fragenn war nämlich "Findest du phallische Dinge schön? -Ja, Nein oder Hab noch nie welche gesehen...hab dann auf letzteres geklickt

Ich bin auch 46% schwul. Aaah! Valentina was geht? :wink:

Als den Phallus (latinisierte Form des griechischen φαλλός, phallós) bezeichnet man das erigierte männliche Glied, soweit es in kulturgeschichtlichen Zusammenhängen eine Rolle spielt. Er gilt als Symbol für Kraft und auch Fruchtbarkeit.

Phallische Dinge sind zum Beispiel: Gurken, Bananen, Winnetou-Glace, Minarette...usw.

VaLeNtInA schrieb:

hehe, das kommt von phallus= männliches glied .ergo, sachen die diesem ähneln =phallische dinge

Zurück
Oben