Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulheits Verdacht?

ZajkoKukurajko schrieb:
Verdächtig schwul sind für mich die die permanent betonen nicht schwul zu sein. Und dann über die Schwulen herziehen und sie beleidigen, seht her, ich ziehe über Schwule her, ich beleidige sie, also kann ICH doch gar nicht schwul sein! Aber ICH habe EUCH durchschaut. Romano, Rake, Dobo, Naser, Denny usw! HA!

scheisse...du hast mich erwischt! 8) :mrgreen: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
sagt mal was sollen alle diese Schwulethreads überhaupt hier???

könnt ja bald die Seite in gayforum.at umwandeln.......oder sind die Homos so was neues für euch :roll: :roll: :roll: :roll:

du bist schwuler als siptar!!

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
46%.... :? ....mmh meine Ausrede; Frauen sind immer ein wenig lesbischer als Männer schwul..!!? :roll:

...aber warum steht bei der Auswertung 46%schwul und nicht lesbisch,hö?? Und was zum Teufel sind phallische Dinge?? Einer der Fragenn war nämlich "Findest du phallische Dinge schön? -Ja, Nein oder Hab noch nie welche gesehen...hab dann auf letzteres geklickt

Ich bin auch 46% schwul. Aaah! Valentina was geht? :wink:

Dann kenn ich ja deine Antworten. Da geht doch was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ZajkoKukurajko schrieb:
Als den Phallus (latinisierte Form des griechischen φαλλός, phallós) bezeichnet man das erigierte männliche Glied, soweit es in kulturgeschichtlichen Zusammenhängen eine Rolle spielt. Er gilt als Symbol für Kraft und auch Fruchtbarkeit.

Phallische Dinge sind zum Beispiel: Gurken, Bananen, Winnetou-Glace, Minarette...usw.

Mmmh, dann könnt ich das auch nicht wirklich beantworten. Ich find sie nicht unbedingt schön, aber auch nicht nicht schön, halt ganz normal....ich denk doch nicht gleich jedes mal bei einer Banane an einen Penis... :roll: ...*lach*

VaLeNtInA schrieb:
Dann kenn ich ja deine Antworten. Da geht doch was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

Aber du würdest mich nur ausnützen um deine Neugier und Geilheit zu befriedigen. Du könntest mich nich lieben. Und ich bin keine Frau für eine Nacht...auch nicht für zwei.
:wink:

Mmmh, dann könnt ich das auch nicht wirklich beantworten. Ich find sie nicht unbedingt schön, aber auch nicht nicht schön, halt ganz normal....ich denk doch nicht gleich jedes mal bei einer Banane an einen Penis... :roll: ...*lach*

Also, ich esse nie Bananen in der Öffentlichkeit. :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

:mrgreen:

Aber du würdest mich nur ausnützen um deine Neugier und Geilheit zu befriedigen. Du könntest mich nich lieben. Und ich bin keine Frau für eine Nacht...auch nicht für zwei.
:wink:

Also, ich esse nie Bananen in der Öffentlichkeit. :lol:

genau und meine mama hat uns bei gebracht unterwegs nur eis im becher mit löffelchen zu essen :D

Zurück
Oben