L
Lucky Luke
Guest
VaLeNtInA schrieb:Lucky_Luke schrieb:VaLeNtInA schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Was genau jetzt? Dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen?
Das ist mir aber neu mit dem Bananen-Eis. Du verallgemeinerst wohl ein bisschen. Das kann wohl in Prizren so ein, Richtung Makedonien ist ja alles etwas primitiver. 8)
Also wie es in Peja ist, kann ich selbst natürlich nicht sagen, da war ich noch nie. Aber man hat mir eben gesagt, das wär überall in Ks so. Wenn es In Prishtina nicht so ist, dann kann ich das noch eher glauben,das kann sogar gut sein, denn dort machen die Leute sowieso was sie wollen. Aber in Peja kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das mit der Banane und dem Eis genauso ist, denn die Pejaner sind ja auch nicht grad die mooooooooooodernsten.
Also Peja mit Prizren zu vergleichen, ist etwa wie Italien mit der Türkei zu vergleichen. Und ich mein es sogar ernst. Prizren hat so einen türkischen flair, Peja adagegen einen italienischen. Und die Pejaner sind kultiviert. Ausserdem machen das was du gesagt hast nur die letzten Bauern und wo richtet man sich nach den letzten Bauern?