V
VaLeNtInA
Guest
ZajkoKukurajko schrieb:VaLeNtInA schrieb:Dann kenn ich ja deine Antworten. Da geht doch was.
Aber du würdest mich nur ausnützen um deine Neugier und Geilheit zu befriedigen. Du könntest mich nich lieben. Und ich bin keine Frau für eine Nacht...auch nicht für zwei.
Liebe könnt ich dir nicht schenken, aber dafür was anderes ganz tolles, was dein Freund die nicht bieten kann. Zwei Nächte reichen dir also nicht, gut ich schau mal in mein Terminkalender ob da mehr drin ist.
ZajkoKukurajko schrieb:Mmmh, dann könnt ich das auch nicht wirklich beantworten. Ich find sie nicht unbedingt schön, aber auch nicht nicht schön, halt ganz normal....ich denk doch nicht gleich jedes mal bei einer Banane an einen Penis... :roll: ...*lach*
Also, ich esse nie Bananen in der Öffentlichkeit.
Ich schon, nur im Kosovo soll ich das unterlassen. Hab es anfangs nicht gewusst, dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen. Bin dann mit nem Eis leckend durch die Stadt gelaufen und alle haben mich doof angeguckt und so Sprüche abgelassen .."na schmeckts...jaaa lecke lecka mjam mjam...ich kauf dir soviel Eis wie du willst.....achtung es tropft,immer schön fleißig lecken und runter damit..."....und ich dacht nur was geht denn mit denen 8O 8O :roll: Naja bis ich dann auf meine Cusine antraf und die mich auslachte, und als sie mich aufklärte hab ich mein Eis weggeworfen