Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwulheits Verdacht?

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Dann kenn ich ja deine Antworten. Da geht doch was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

Aber du würdest mich nur ausnützen um deine Neugier und Geilheit zu befriedigen. Du könntest mich nich lieben. Und ich bin keine Frau für eine Nacht...auch nicht für zwei.
:wink:

Liebe könnt ich dir nicht schenken, aber dafür was anderes ganz tolles, was dein Freund die nicht bieten kann. :mrgreen: Zwei Nächte reichen dir also nicht, gut ich schau mal in mein Terminkalender ob da mehr drin ist. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Mmmh, dann könnt ich das auch nicht wirklich beantworten. Ich find sie nicht unbedingt schön, aber auch nicht nicht schön, halt ganz normal....ich denk doch nicht gleich jedes mal bei einer Banane an einen Penis... :roll: ...*lach*

Also, ich esse nie Bananen in der Öffentlichkeit. :lol:

Ich schon, nur im Kosovo soll ich das unterlassen. Hab es anfangs nicht gewusst, dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen. Bin dann mit nem Eis leckend durch die Stadt gelaufen und alle haben mich doof angeguckt und so Sprüche abgelassen .."na schmeckts...jaaa lecke lecka mjam mjam...ich kauf dir soviel Eis wie du willst.....achtung es tropft,immer schön fleißig lecken und runter damit..."....und ich dacht nur was geht denn mit denen 8O 8O :roll: Naja bis ich dann auf meine Cusine antraf und die mich auslachte, und als sie mich aufklärte hab ich mein Eis weggeworfen :cry:

VaLeNtInA schrieb:
Ich schon, nur im Kosovo soll ich das unterlassen. Hab es anfangs nicht gewusst, dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen. Bin dann mit nem Eis leckend durch die Stadt gelaufen und alle haben mich doof angeguckt und so Sprüche abgelassen .."na schmeckts...jaaa lecke lecka mjam mjam...ich kauf dir soviel Eis wie du willst.....achtung es tropft,immer schön fleißig lecken und runter damit..."....und ich dacht nur was geht denn mit denen 8O 8O :roll: Naja bis ich dann auf meine Cusine antraf und die mich auslachte, und als sie mich aufklärte hab ich mein Eis weggeworfen :cry:

Echt? 8O Das ist aber bööööööse. :evil:

ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Echt? 8O Das ist aber bööööööse. :evil:

Was genau jetzt? Dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen? Dass mich die Typen dort blöd anmachten? Dass meine Cusine mich auslachte?

VaLeNtInA schrieb:

Booaahhh heftig, das wäre für mich schon alleine ein Grund erst Recht so viel Eis und Bananen in der Öffentlichkeit zu essen bis mir schlecht werden würde..... *grr* :lol:

Man, dieser scheiß Gruppenzwang :evil:

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Booaahhh heftig, das wäre für mich schon alleine ein Grund erst Recht so viel Eis und Bananen in der Öffentlichkeit zu essen bis mir schlecht werden würde..... *grr* :lol:

Man, dieser scheiß Gruppenzwang :evil:

LG
eure Gaia

Joa, halb so schlimm, so lang ich darauf nur in meiner Stadt verzichte (und noch nicht mal da immer :lol: ) Wenn ich in anderen Städten unterwegs bin, dann provozier ich gerne. :D

Bin zu 17% schwul und damit weniger als die meitsen schwuletten hier =P

Aber ich finde Adoptionsrecht hat doch garnix damit zu tun ob man selber schwul ist oder nicht... naja was solls.

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Was genau jetzt? Dass Mädchen dort in der Öffentlichkeit keine Bananen und Eis essen?

Das ist mir aber neu mit dem Bananen-Eis. Du verallgemeinerst wohl ein bisschen. Das kann wohl in Prizren so ein, Richtung Makedonien ist ja alles etwas primitiver. 8)

Also wie es in Peja ist, kann ich selbst natürlich nicht sagen, da war ich noch nie. Aber man hat mir eben gesagt, das wär überall in Ks so. Wenn es In Prishtina nicht so ist, dann kann ich das noch eher glauben,das kann sogar gut sein, denn dort machen die Leute sowieso was sie wollen. :lol: Aber in Peja kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das mit der Banane und dem Eis genauso ist, denn die Pejaner sind ja auch nicht grad die mooooooooooodernsten. :lol:

Zurück
Oben