Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seaspiracy

?

  • Ich habe ihn gesehen

  • Ich habe ihn nicht gesehen

  • Ich bin inhaltlich absolut überzeugt

  • Ich bin nicht überzeugt vom Input

  • Ich gedenke, nach der Doku mein Konsumverhalten zu ändern (sofern ich eh kein Veganer o.ä. bin)

  • Ich behalte mein Konsumverhalten bei (esse Fisch etc.)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sehr sehr übertrieben aber ist eben eher ein persönlicher Standpunkt, daher ok. Gibt halt kein umfassendes Bild und klar sollte man sowieso genau überlegen, ob man jeden Tag Tiere isst und damit diese globale Ausbeutung mitfinanziert. Finde ihn eher gut als schlecht
 

Ludjak

Labertasche
Sehr sehr übertrieben aber ist eben eher ein persönlicher Standpunkt, daher ok. Gibt halt kein umfassendes Bild und klar sollte man sowieso genau überlegen, ob man jeden Tag Tiere isst und damit diese globale Ausbeutung mitfinanziert. Finde ihn eher gut als schlecht
Um Interesse zu wecken muss man schon ein wenig übertreiben, daher für mich ok
 

ScienceUser

Frischling
Hi
also der Film an sich war sehr Gut, finde in auch ein bisschen Übertrieben aber die meisten verstehen es ja einfach nicht anders. Ich finde der Film war gut erklärt und auch ganz interessant zu gucken. Manche Szenen waren recht grausam, doch ich verstehe warum sie gezeigt werden mussten. Finde es schlimm das immer noch so viele Wale und seltene Fischarten getötet werden.
 
Oben