Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sechsjähriges Mädchen mit 17-Jährigen verlobt

sowas von krank. einfach nur hinterblieben und rückständig.

was man mal im mittelalter gemacht hat is teilweise noch immer brauch. unfassbar. mir tut das mädel leid.
 
schön, dass du das relativieren kannst::roll:

für ein modernes EU-land wie rumänien dürfte es doch nicht so schwer sein, ein entsprechendes gesetz zu verabschieden.
Umsonst ist das EU-Land Rumänien modern, sonlange viele Sinti und Roma rückständig sind und ihren Rückstand mit dem "Recht aufs Bewahren uralter Traditionen" begründen.

Das ist genauso wie mit den Ehrenmorden in Deutschland. Sind sind zwar verboten, aber es gibt Minderheiten die sie praktizieren.
 
Sechsjähriges Mädchen mit 17-Jährigen verlobt

http://www.welt.de/vermischtes/artic...n_verlobt.html
In Rumänien wurde ein sechsjähriges Mädchen mit einem 17-Jährigen verlobt. Die Behörden hatten vergeblich versucht, die Eltern der Kinder von diesem Vorhaben abzubringen. Doch diese ließen sich nicht umstimmen. Das verheiratete Paar darf jedoch bis zum 15. Geburtstag der Braut keinen Sex haben.

Unter aufmerksamer Beobachtung der Behörden sind in Rumänien ein sechsjähriges Roma-Mädchen und ein 17-jähriger Junge verlobt worden. Nach der Verlobungsfeier in einem Kulturzentrum seien die beiden Minderjährigen in ihr jeweiliges Zuhause zurückgekehrt, sagte der stellvertretende Bürgermeister des ostrumänischen Dorfes Ramnicelu, Ion Alecu. Die Eltern der Kinder verpflichteten sich gegenüber der Polizei und einem Sozialarbeiter sicherzustellen, dass das Paar bis zum 15. Geburtstag der Braut namens Marghioala nicht zusammenleben und kein sexuelles Verhältnis unterhalten. „Wir werden weiter genau auf sie aufpassen“, versicherte Alecu.

Zunächst hatten mehrere Sozialarbeiter versucht, die Eltern des minderjährigen Paars von der Verlobung abzubringen. „Unsere Mittel, um in solchen Fällen einzugreifen, sind begrenzt“, sagte die Sprecherin der örtlichen Kinderschutzbehörde, Carolica Dinu.

Die große Roma-Gemeinschaft des Dorfes, zu der etwa 1200 Familien gehören, lehnt einen Verzicht auf diese Tradition ab. In Ramnicelu kommen demnach auch Hochzeiten von Minderjährigen und Schwangerschaften bei Mädchen im Alter von etwa zwölf Jahren häufig vor. Zudem sei Kindesmissbrauch in der Roma-Gemeinschaft verbreitet, führte Dinu aus.

Was kann man über Mohammed sagen der als 40-jähriger ein neunjähriges Mädchen gefickt hat?
 
Zurück
Oben