Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sefyu (franz. Rapper)

KraljEvo

Geek
Sefyu ist ein Rapper der aus Senegal ist und der eigentlich Youssef Soukouna heisst. Sefyu ist "verlan" also es ist sein Vorname, einfach verdreht, so wie beim Serbischen das "Zdravo - voZdra".

Sefyu ist moslem und erwähnt auch zwischendurch so sachen wie "Inch'Allah" usw. Aber vorallem sagt er "Crrr!", "Senegalo Ruskov", "Crouille", "Seeeefyu!", "Bollos", "Herrrgh!, "Senegalo Ruskov Molotov", oder "Ruskov Molotov. Es fällt auch auf, dass er so viel nummern braucht.. vorallem beim Refrain von "La vie qui va avec".

Ach ja und er zeigt nie sein Gesicht, wegen dem Respekt und weil er beweisen will, dass man auch gute Musik machen kann, wenn man sich nicht zu erkennen gibt.

Einige Lieder.. ich habe sie sortiert, also zu oberst kommt das Beste Lied usw.

Absolute Nr.1 - Lettre du front - sefyu feat. kenza farah :
YouTube - lettre du front

YouTube - Ol kainry - Crie mon nom

YouTube - sefyu au pays du zahef

YouTube - Sefyu - Tu n'valais pas mieux (French Rap)

YouTube - Sefyu - la vie qui va avec

YouTube - Sefyu - C'est vener (French Rap)

YouTube - Sefyu - En Noir Et Blanc

krrrr krrr krr ahhhh SENEGALO RUSKOV MOLOTOVA 8) ..ist sein bestes lied

und dieses hier:

musculation. geht dickkk abb

YouTube - Sefyu - Musculation RAP FRANCAIS - TSF 38

aber für die leute die kein französisch können ist es behindert, weil sie können gar nicht seine geilen text-skills verstehen. also wortwahl und so weiter..

Oha, das ist noch geil...

Ich wollte mal das Lied "La vie qui va avec" übersetzen... als ich dann den text durchgelesen habe... oha.. jedes zweite Wort habe ich nicht verstanden... zB "Moef" heisst eigentlich "femme" :P

achso^^ arm. der hatte ein unfall ,seitdem kann er den arm nicht bewegen.

aber übertrieben lustiger typ. und gad elmaleh ist NOCH geiler :mrgreen: der bei barre de fer. ich hab so geile dvds von dem leider gibs nicht auf youtube :(

achso^^ arm. der hatte ein unfall ,seitdem kann er den arm nicht bewegen.

aber übertrieben lustiger typ. und gad elmaleh ist NOCH geiler :mrgreen: der bei barre de fer. ich hab so geile dvds von dem leider gibs nicht auf youtube :(

Hehe, jo einige Sachen sind noch witzig... Das mit dem Rennen fand ich geil "wieso springst du?" - "weil du springst!" - " ok ich werde aufhören" - " Ich habe kein Vertrauen!" :toothy2:

Zurück
Oben