Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sefyu (franz. Rapper)

Was soll DAS denn darstellen???

Ihr wollt mir jett nicht weismachen das dass "Musik" sein soll oder???

hier kraljevo noch ein lied: du werdest so ein ohrwurm davon bekommen haha

hör. übertrieeeeebennn

YouTube - Mafia K'1 Fry - Pour Ceux

pour ceu ki bouge pa pour ceu ki s'chit dsus, ki stap mem kan lé plus grands sfont marché dsus. pour nos seurs ki seron lé mere de demin WESH WESH COUZIN MAFiiA K1 K1
POUR LE KALOUCH LES ARBOUCH LE MANOUCH EN GALOUCH
ARDCORE MEM KAN SA GALLOCH
pour lé ca sociaus ki fon dé faut sur lé murs
POUR LES TOUAREG LES PIRAT DE BITUM

das lied ballat miiiesssss :mrgreen:

Als würde es Heute etwas "Handgemachtes" geben....

Und desweiteren ist sollte man rappen können, dass ist eine Grosse Herausforderung, man muss die Stimme haben usw.

Man sollte die STIMME dazu haben????????

Na dann erklär das doch mal bitte diesen ganzen Opfern aus berlin!!!
Muschido, Sido, FLowER und den konsorten!!!

UND...so leids mir tut...gib mir zwei tage und ich hab dir nen reim gelegt!!!
Reimen...oder "Rappen"...lernt man doch sogar ab der dritten klasse in der GRUNDSCHULE!!!!!!

Was soll DARAN also bitte so besonders sein???

Dann dieses "möchtegernniggersein" getue :rolleyes:

"YOYOYO...ICH FICK DEINE ALTE...VOLL IN IHRE SPALTE...DANN SCHNAPP ICH DEINEN HUND...MIT DEM GEHTS AUCH NOCH RUND!!! ICH BIN GANGSTA UND DICH MACH ICH PLATT...WEIL DU BIST DUMM WIE EIN BLATT...YOYOYO"

Also bitte...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

I love u

Wie geil :lol:

Das sind alles möchtegern Rapper. Der einzig wahre ist 2 pac R.I.P

Man sollte die STIMME dazu haben????????

Na dann erklär das doch mal bitte diesen ganzen Opfern aus berlin!!!
Muschido, Sido, FLowER und den konsorten!!!

UND...so leids mir tut...gib mir zwei tage und ich hab dir nen reim gelegt!!!
Reimen...oder "Rappen"...lernt man doch sogar ab der dritten klasse in der GRUNDSCHULE!!!!!!

Was soll DARAN also bitte so besonders sein???

Dann dieses "möchtegernniggersein" getue :rolleyes:

"YOYOYO...ICH FICK DEINE ALTE...VOLL IN IHRE SPALTE...DANN SCHNAPP ICH DEINEN HUND...MIT DEM GEHTS AUCH NOCH RUND!!! ICH BIN GANGSTA UND DICH MACH ICH PLATT...WEIL DU BIST DUMM WIE EIN BLATT...YOYOYO"

Also bitte...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sefyu rappt nicht so... à la "Ich ficke deine Mutter"... ok, es hat einpaar Sätze die ähnlich sind.. aber das ist ein ganz kleiner Teil von einem Lied.

Wenn du ein Rap in 2 Tagen haben willst, schaffst du das vielleicht am anfang, aber nachher wird dir nichts einfallen. Vorallem muss man den Rap verbessern und immer korrigieren, das braucht enorm viel Zeit.

Beim Rap hat es das reimen, dass eine Herausforderung, was ist bei Rock oder so eine Herausforderung ? Wenn Partizan gegen Zvezda verliert kann ich auch alles in Schutt und Asche schlagen :toothy2:.

Und Sido und so hört man zum Spass. Und Möchtegerns gibt es überall.

Das beste Beispiel für Möchtegerns:

Tokio-Hotel_DW_Kult_164306g.jpg

Zurück
Oben