Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich aus wie ein gefährlicher Gangster?

Mortimer

Geiler Ficker. Perverser Ficker. Horndog. Pervert.
Israel
Ich habe die Bilder gemacht, in einem Restaurant, dort wird mit Überwachungskameras gearbeitet, ich habe mein Handy genommen und mich fotografiert, wie ich auf der Überwachungskamera erscheine, es war 20 glaube ich oder 21 und es herrschte Corona-Maskenpflicht





Du weißt was passiert "wenn wir beide Streit haben"


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Gangster der keine 2 Meter laufen kann👍

The rolling Godfather😎
Viele Gangster Rapper sind Fett, wie Fat Joe, Biggy etc.

1*UGyPZJb44K6ZB4j789BEwA.jpeg
 
Inwiefern? Weil ich dir sage wie es ist?🤷🏻‍♂️
Mein Thread ist nur Spass/Entertainment, natürlich weiß dass ich kein gefährlicher Gangster bin, du wirst gleich ernst und willst mich angreifen und anschnauzen und so. Du könntest auch mitspielen oder dich rahr machen wenn du nichts lustiges, oder so zu sagen hast. oder was positives.
 
Mein Thread ist nur Spass/Entertainment, natürlich weiß dass ich kein gefährlicher Gangster bin, du wirst gleich ernst und willst mich angreifen und anschnauzen und so. Du könntest auch mitspielen oder dich rahr machen wenn du nichts lustiges, oder so zu sagen hast. oder was positives.
Dann solltest du vielleicht keine Threads eröffnen wenn du nur antworten hören willst die dir passen
 
Zurück
Oben