Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich aus wie ein gefährlicher Gangster?

Viele Gangster Rapper sind Fett, wie Fat Joe, Biggy etc.

1*UGyPZJb44K6ZB4j789BEwA.jpeg
Obwohl ich nicht wirklich oft Rap Musik höre mag ich den Dickbeutel Biggie er hat einen super flow.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ansonsten kann ich von der selben Musikrichtung noch Kanye West empfehlen aber vor allem nur wegen der tollen Sampels/Musik im Hintergrund. Man merkt aber auch das der mann eher Musiker und Produzent ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe die Bilder gemacht, in einem Restaurant, dort wird mit Überwachungskameras gearbeitet, ich habe mein Handy genommen und mich fotografiert, wie ich auf der Überwachungskamera erscheine, es war 20 glaube ich oder 21 und es herrschte Corona-Maskenpflicht





Du weißt was passiert "wenn wir beide Streit haben"


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hund ist richtig schön, aber du hältst die Leine als ob du dir gleich in die Hose machst vor dem.
 
Du siehst aus wie Yogi Bär aus der Zeichentrickserie meiner Kindheit, völlig harmlos und nur zum Knuddeln. Würde noch nicht einmal zögern, die in die Wangen zu kneifen :lol:
 
Zurück
Oben