Du siehst meiner Meinung nach wie viele Südamerikaner aus, beispielsweise Bolivien, Chile oder Peru!
Aber das mit deiner ethnischen Zusammensetzung musst du nochmals erklären, 45% Serbe/Russe und 55% Roma, wie geht das?
Du siehst meiner Meinung nach wie viele Südamerikaner aus, beispielsweise Bolivien, Chile oder Peru!
Aber das mit deiner ethnischen Zusammensetzung musst du nochmals erklären, 45% Serbe/Russe und 55% Roma, wie geht das?
Er is jeden Tag immer iwas anderes. neuerdings is er auch Russe jetz. sag ihm einfach was er hören möchte und er is zufrieden
Ohne zu wissen was er ist könnte er aber auch als Grieche oder Türke durchgehen, eher Grieche würde ich sagen.Also ich würde sagen du bist so 45% Serbe/Russe und 55% Roma.
So aus dem Bauchgefühl heraus.
Du bist weniger Roma als die Roma die ich sonst kenne. Dein Gesicht ist feiner und heller. Man sieht zwar eine Verbindung zu den Roma, aber halt nicht 100%. Man sieht, dass du gemsicht bist.
Ohne zu wissen was er ist könnte er aber auch als Grieche oder Türke durchgehen, eher Grieche würde ich sagen.
Das BF ist ja zu 99% voller osmanischer Griechen, und vom Aussehen her könnte es auch passenich hätte auch auf einen osmanischen griechen getippt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen