Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich eher slawisch oder roma aus?

Du siehst meiner Meinung nach wie viele Südamerikaner aus, beispielsweise Bolivien, Chile oder Peru!

Aber das mit deiner ethnischen Zusammensetzung musst du nochmals erklären, 45% Serbe/Russe und 55% Roma, wie geht das? :scratch:

Ich hab das nach meinen Vorfahren berechnet. Von 16 Ur Ur Großeltern ist einer Russe, 6 Serben und 9 Roma. Eigentlich ist das 56.25% Roma und 44.75% Slawisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst meiner Meinung nach wie viele Südamerikaner aus, beispielsweise Bolivien, Chile oder Peru!

Aber das mit deiner ethnischen Zusammensetzung musst du nochmals erklären, 45% Serbe/Russe und 55% Roma, wie geht das? :scratch:

Er is jeden Tag immer iwas anderes. neuerdings is er auch Russe jetz. sag ihm einfach was er hören möchte und er is zufrieden
 
Er is jeden Tag immer iwas anderes. neuerdings is er auch Russe jetz. sag ihm einfach was er hören möchte und er is zufrieden

Ich würde nicht sagen das ich Russe bin, weil es so wenig ist, und ich meinen Vorfahren nichtmal kannte, da er vor meiner Geburt gestorben ist, aber es ist einfach Fakt das mein Vorfahre Russe war das heißt aber nicht das ich ein Russe bin. Es ist auch sehr wenig was ich bin.
 
Also ich würde sagen du bist so 45% Serbe/Russe und 55% Roma.
So aus dem Bauchgefühl heraus.
Du bist weniger Roma als die Roma die ich sonst kenne. Dein Gesicht ist feiner und heller. Man sieht zwar eine Verbindung zu den Roma, aber halt nicht 100%. Man sieht, dass du gemsicht bist.
 
Also ich würde sagen du bist so 45% Serbe/Russe und 55% Roma.
So aus dem Bauchgefühl heraus.
Du bist weniger Roma als die Roma die ich sonst kenne. Dein Gesicht ist feiner und heller. Man sieht zwar eine Verbindung zu den Roma, aber halt nicht 100%. Man sieht, dass du gemsicht bist.
Ohne zu wissen was er ist könnte er aber auch als Grieche oder Türke durchgehen, eher Grieche würde ich sagen.
 
Zurück
Oben