Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Griechen manchmal aus wie "Araber" oder vielleicht eher "Kurden"?

Mortimer

Mortimer Der Volkskanzler
Israel
Wie Deutsche oder Schweden aufjedenfall nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haben eigentlich alle Leute mit mehr als 16,5 Kg Übergewicht ne Vollmacke oder sind das schon natural born YABBELHEADS ?
....oder gehören sie direkt in die GESCHLOSSENE ?
oder nur wenn sie dunkelhaarig sind ?
oder betrifft das genetisch nur die Jabbomanden ?
oder könnten die Jabbellonen ggfls. etwa auch schon halbhirnig angefressen sein ?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haben eigentlich alle Leute mit mehr als 16,5 Kg Übergewicht ne Vollmacke oder sind das schon natural born YABBELHEADS ?
....oder gehören sie direkt in die GESCHLOSSENE ?
oder nur wenn sie dunkelhaarig sind ?
oder betrifft das genetisch nur die Jabbomanden ?
oder könnten die Jabbellonen ggfls. etwa auch schon halbhirnig angefressen sein ?
Rassisten gibt es mit und ohne Übergewicht 🤷🏻‍♂️
 
MORTY,
mein Landsmann Makedonian oder so ähnlich sollte dich mit unseren Jungs von der Morgenröte zusammenbringen, damit du deine Fragen dort umfassend und engültig geklärt bekommst..........................das wäre mein Vorschlag für dich und deine unbändige NEUGIERDE an Fragen...........................
Deine Rosette wird versilbert, vergoldet und platiniert und du wirst der erste mongoloide Gipsyking der Taka-Tuka rollend verlassen wird...........................
 
Bei Bilder von euch gab es genug Griechen , die schon was gepostet hatten, darunter auch ich und ganz klar wir sehen alles aus wie Arabische-Chinesen
 
Rassisten gibt es mit und ohne Übergewicht 🤷🏻‍♂️
.....Nachtrag : Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es eine verifizierte Korrelation zwischen Eigengewicht des Phaselheinis und dem Grad seiner diesbezüglichen Ausscheidungen gibt.
Der Zusammenhang ist klar nachvollziehbar. Je dicker desto RASSI...............
 
Zurück
Oben