F
foxy black
Guest
aber Harput, hast du schon mal was von Google.de gehört? Da kriegt man ne menge Infos wenn man nicht zu faul ist und direkt alles von anderen Leuten erfahren will ohne selbst zu suchen.
aber Harput, hast du schon mal was von Google.de gehört? Da kriegt man ne menge Infos wenn man nicht zu faul ist und direkt alles von anderen Leuten erfahren will ohne selbst zu suchen.
naa ich kann gut lesen Harput, aber eigene erfahrungen zu sammeln sind viel wertvoller als sich immer auf andere meinungen zu verlassen1. Lese-Verständnis-Probleme?
2. Ist keine Google-Quelle so wertvoll wie die persönlichen Schilderungen der User, die dort beheimatet sind oder mehrfach die Stadt besucht haben.
naa ich kann gut lesen Harput, aber eigene erfahrungen zu sammeln sind viel wertvoller als sich immer auf andere meinungen zu verlassen
siDann hätten wir das ja geklärt. Freut mich. Hast Du welche gesammelt?
ich kann dir empfehlen nicht mehr so oft in bf rumzulungern wie die anderen debilenWas hast Du dir alles angeschaut? Was würdest Du empfehlen?
Zu Geschichte und Politik gibs so einiges:
Ach, stimmt.
Sind die Brücken wieder aufgebaut ?
Zu Geschichte und Politik gibs so einiges:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen