Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehenswürdigkeiten in Republika Srpska (Serbische Republik) - 1 Bild pro Post

Ja, Bosniakistan ist wirklich schön :-)

Wir Muslime haben ein schönes Land aufgebaut:salute:

Eure Provokationen ändern nichts an der Realität das in der Republika Srpska rund 90% Serben leben und eher Serbiastan ist würd ich mal stark behaupten. Klar war es vor dem Krieg anders aber das zählt wohl für jedes Balkanland wo Krieg herrschte nicht nur bei uns auch Weltweit.

Romanija

rs1lg8.jpg

Eure Provokationen ändern nichts an der Realität das in der Republika Srpska rund 90% Serben leben und eher Serbiastan ist würd ich mal stark behaupten. Klar war es vor dem Krieg anders aber das zählt wohl für jedes Balkanland wo Krieg herrschte nicht nur bei uns auch Weltweit.

Du volldepp! Woher willst genau DU wissen wieviel Serben da leben, es sind höchstens 70% also Ne Seri, du machst dich nur lächerlich du Affe.

Romanija

rs1lg8.jpg

Achja, Bosnien ist ja das Land der Bosiaken, wo ist hier Provokation,? Alles unseres :)

Zurück
Oben