Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Funktioniert wirklich, eine Roma hatte es mal bei meinem Cousin gemacht, als er sie angepöbelt hatte.
Nach dem Moment hatte er permante Kopfschmerzen, die gingen nie weg.
Dann vertraute meine Tante auf eine Volkstradition und ging mit ihm zu einem weißen Pferd.
Der musste was aufsagen usw.
Am nächsten Tag war es weg, kein Scheiß.

Sehire sind Flüche, die meist von Balkan-Frauen gemacht werden, zuvor glaubte ich auch nicht dran.

PS: Gehört in Esoterik, ich schiebs mal rein.

Funktioniert wirklich, eine Roma hatte es mal bei meinem Cousin gemacht, als er sie angepöbelt hatte.
Nach dem Moment hatte er permante Kopfschmerzen, die gingen nie weg.
Dann vertraute meine Tante auf eine Volkstradition und ging mit ihm zu einem weißen Pferd.
Der musste was aufsagen usw.
Am nächsten Tag war es weg, kein Scheiß.

Sehire sind Flüche, die meist von Balkan-Frauen gemacht werden, zuvor glaubte ich auch nicht dran.

PS: Gehört in Esoterik, ich schiebs mal rein.
Und woher wusste er das?
Warum hab ich das Gefühl dass er sich das nur selbst einbildete weil er eine(n) Roma vor sich hatte? :>

Babsi sagte es ja bereits: Suggestion und so.

BTW: Ist "Sehire" eigentlich mit Tricks und so verbunden wie es ein Zauberer machen könnte, oder geht es nur um 'Wort'magie?
Siehe hier:

Malaysian Faith Healer Fraud Exposed! (Penipuan Cakra Alam Malaysia Terbongkar) pt.1 - YouTube

Heißt es nicht Sihiri? Auf bosnisch aufjedenfall schon... und das machen Hodzas nicht weil das böse Magie ist, sie können dich nur davon befreien....

Ich glaube persönlich dran, weil ich auch perönliche erfahrungen damit gemacht hab.

Und woher wusste er das?
Warum hab ich das Gefühl dass er sich das nur selbst einbildete weil er eine(n) Roma vor sich hatte? :>

Babsi sagte es ja bereits: Suggestion und so.

BTW: Ist "Sehire" eigentlich mit Tricks und so verbunden wie es ein Zauberer machen könnte, oder geht es nur um 'Wort'magie?
Siehe hier:

Malaysian Faith Healer Fraud Exposed! (Penipuan Cakra Alam Malaysia Terbongkar) pt.1 - YouTube
Muss nicht unbedingt eine gewesen sein, vielleicht irrte er sich, hab ihn nicht so intensiv danach gefragt.
Erkennt man meistens.
Wobei für ihn alles mit dunklerer Haut- und Haarfarbe gleich Roma ist. ::lol:
Auf jeden Fall war's gruselig...

Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach nun mal so ist.
i_want_you_to_shut_the_fuck_up.jpg

Muss nicht unbedingt eine gewesen sein, vielleicht irrte er sich, hab ihn nicht so intensiv danach gefragt.
Erkennt man meistens.
Wobei für ihn alles mit dunklerer Haut- und Haarfarbe gleich Roma ist. ::lol:
Auf jeden Fall war's gruselig...
Selbst dann könnte es eine andere Person gewesen sein. :Vani:

Wie wär's mit 'ner Antwort auf meiner übrigen Frage? Was genau 'macht' man bei Sehire?

Es sind immer wieder Geschichten zu hören, die in Verbindung mit Sehire gebracht werden. Mich würde interessieren was ihr über die Sehire denkt!

Gibt es das wirklich oder existiert das nur in den Köpfen der Leute?

Habt ihr solche Geschichten schon etliche Male gehört? Wenn ja, erzählt sie!

Ich persönlich,weiß nicht was ich glauben soll.
Manche Geschichten hören sich echt glaubwürdig an.

Das kennen wir bereist schon und haben es abgeworfen,weil es
unzuverläßig ist und nicht so richtig funktioniert.
Es ist eine parallele Ausführungsform,wie bei uns in Bosnien,mit
"salivanje straha"

Zurück
Oben