Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr 'allergisch' auf einen Roma Phänotypen?

Und deswegen kann man davon ausgehen dass wenn einer wie ein Roma aussieht der nicht arbeitet?
Basierend auf Erfahrungswerten also meinen arbeiten 90% der Roma die ich kenne. Sie tragen auch keine bunten Kleider oder betteln. Ich sehe auch welche die betteln weiß aber nicht wer die sind also kenne die nicht persönlich aber sehen tu ich sie schon. Und wenn einer dich aggressiv anbettelt kann man davon ausgehen dass er nicht arbeitet was ist aber wenn roma nur im Kaffeehaus sitzen und was trinken kann man gleich davon ausgehen dass sie nicht arbeiten?
Deine Erfahrungswerte sind ja wohl kaum mit denen vom europäischen Parlament oder dem Zentralrat der Sinti und Roma zu vergleichen, denn von dort sind die Infos

Deine Erfahrungswerte sind ja wohl kaum mit denen vom europäischen Parlament oder dem Zentralrat der Sinti und Roma zu vergleichen, denn von dort sind die Infos

Du solltest nicht meine eigenen Erfahrungswerte unterschätzten weil ich selber Roma bin und Roma persönlich in meinem Umfeld kenne. Es steht auch aber das es von 2005 in deinem Beitrag. Meinen Erfahrungswerten nach ist die jüngere Generation gebildeter war in der Schule integrierter und arbeitet eher als vor zwanzig Jahren.

Du solltest nicht meine eigenen Erfahrungswerte unterschätzten weil ich selber Roma bin und Roma persönlich in meinem Umfeld kenne. Es steht auch aber das es von 2005 in deinem Beitrag. Meinen Erfahrungswerten nach ist die jüngere Generation gebildeter war in der Schule integrierter und arbeitet eher als vor zwanzig Jahren.
Deine Logik ist mal wieder faszinierend 😁

Du arbeitest doch selber nicht.

Wenn ich typische Roma sehe, sprich auch von der Kleidung und vom Verhalten her.
Reagiere ich nicht allergisch, sondern angeekelt.
Die Roma welche normal arbeiten und ihren Lebensunterhalt alleine stemmen sind aber völlig in Ordnung.
ich hab mal welche live in action gesehen
der Vater, Onkel was auch immer mit Hut und so wie man sich ein Roma vorstellt läuft mit seinem "Kind" durch die Gegend und schaut sich wohl um was geht.

Er hat bemerkt das ich die beobachtet habe, war ihm unangenehm und ich hab ihn bei uns in der Gegend nie wieder gesehen.

Zurück
Oben