Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

ja, kann man verstehen, sind halt weltbewegende Ereignisse, die das Weltgefüge zum erzittern bringen, z.B. auch wenn Spvgg 1. SV FC Buxtehude verliert

Wo ist denn dein Problem? Wenn mich so etwas belastet dann ist das doch mein Bier! Ich meine damit nicht jedes Spiel, sondern nur wichtige wie Finale, Halbfinale, Viertelfinale… bei wichtige Sportereignissen, wie WM´s, EM´s, CL…

Das ist dein Körper der dir noch eine Hinterlassenschaft gelassen hat von damals, die Phasen kamen damals bei den Menschen wo sie noch Jagen waren immer wider um Energie zu sparen da sie ja nicht ständig zu Essen hatten und deswegen mussten sie öfters mal einfach "am Arsch sein und nichts tun".

Klingt zwar komisch aber plausibel, vieles Sachen sind noch von damals an uns hängen geblieben, wie zb. die Angst vor Dunklen Zimmern, damals suchten die Menschen Höhlen auf und sehr oft traf man dabei auf böse Bären und diese Angst hat sich festgesetzt.:)

Das ist dein Körper der dir noch eine Hinterlassenschaft gelassen hat von damals, die Phasen kamen damals bei den Menschen wo sie noch Jagen waren immer wider um Energie zu sparen da sie ja nicht ständig zu Essen hatten und deswegen mussten sie öfters mal einfach "am Arsch sein und nichts tun".

Klingt zwar komisch aber plausibel, vieles Sachen sind noch von damals an uns hängen geblieben, wie zb. die Angst vor Dunklen Zimmern, damals suchten die Menschen Höhlen auf und sehr oft traf man dabei auf böse Bären und diese Angst hat sich festgesetzt.:)

Ne pusi travu ^^

(Text) (siehe Anhang)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben