Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seid ihr BF süchtig??

seid ihr BF süchtig

• ja

Stimmen: 9 16,4%
  • nein

Stimmen: 16 29,1%
  • bisschen

Stimmen: 30 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Würde sagen ab ca 10 Beiträge pro Tag ist man schon etwas süchtig. 20 und mehr sowieso.

Man muss sich vorstellen... man geht jahrelang in ein Forum und schreibt täglich 10 Beiträge oder mehr da rein. Das ist doch schon ziemlich nerdhaft...

Beiträge pro Tag: 32,82

Nista brate, ich hab echt kein Leben.

Würde sagen ab ca 10 Beiträge pro Tag ist man schon etwas süchtig. 20 und mehr sowieso.

Man muss sich vorstellen... man geht jahrelang in ein Forum und schreibt täglich 10 Beiträge oder mehr da rein. Das ist doch schon ziemlich nerdhaft...

16, irgendwas.
Definitiv süchtig und ich steh dazu.

Südslawe hatte mit ALBDardania 200 Beiträge am Tag, was ist er?

Ich bin mit meinen 19,88 Beiträgen täglich so der Netto-Normaluser, also normaL.

Eigentlich hat das nichts mit Beiträgen zu tun. Denn wenn man mal in eine Diskussion kommt, schreibt man locker 50 Beiträge wie zb in dem NATO Serbien Thread. Da haben wahrscheinlich manche über 40 Beiträge geschrieben und das binnen 1-2 Stunden. Also Beiträge = Suchterkennung = Fail.

Eigentlich hat das nichts mit Beiträgen zu tun. Denn wenn man mal in eine Diskussion kommt, schreibt man locker 50 Beiträge wie zb in dem NATO Serbien Thread. Da haben wahrscheinlich manche über 40 Beiträge geschrieben und das binnen 1-2 Stunden. Also Beiträge = Suchterkennung = Fail.

Dein Versuch dich aus der Scheiße zu ziehen ist gescheitert, gib's auf Bruder. Du bist süchtig wie wir alle hier, es ist ein Teufelskreis.

:crybaby:

Rasiert oder unrasiert?

Rasier dir nen Iro ^^

Beiträge pro Tag: 32,82

Nista brate, ich hab echt kein Leben.

Jup, ziemlich Opferhaft. Das ist wirklich schlimm.

16, irgendwas.
Definitiv süchtig und ich steh dazu.

Hab auch fast 14. Wie gesagt... in 3,5 Jahren pro Tag 14 Beiträge in einem Internetforum. Heftig.

Südslawe hatte mit ALBDardania 200 Beiträge am Tag, was ist er?

Ich bin mit meinen 19,88 Beiträgen täglich so der Netto-Normaluser, also normaL.

Unmenschlich

Bin ich dann der Brutto-Freakuser? :cuteandinnocent:

Mmmmhhhh.....
Einigen wir uns auf Brutto-fastFreakuser :cuteandinnocent:
Wenn du die 40er Marke knackst, dann erst.

favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif
favoritesmilies.gif