eigentlich nicht so, ich weiß nicht worauf ich auf mein Heimatland, Kroatien, stolz sein sollte... das meine ich jetzt ernst... eine gewisse Verbundenheit hab ich schon, aber das ist wieder regional gesehen, dass immer dieses Feeling hochkommt wenn ich in Slavonija bin... hat aber wenig damit zu tun..
@ alle die sagen sie seien Patrioten: Was genau macht euch eigentlich zu Patrioten? Definiert mal diesen Begriff bzw. welche Gefühle verbindet ihr mit dem Patriot-sein?
nein es sei denn es geht um toast
na da hast du ca. 95% des BF jetzt gegen dichEin Patriot ist in meinen Augen Jemand, der auch was für sein Land tut und das aller allerwenigste was man tun kann ist vorbildliches Verhalten.
Jetzt kann sich ja jeder mal fragen was er ode sie so tolles geleistet haben für Serbien,Bosnien,Kosovo,Kroatien und weshalb sie so tolle Patrioten sind.
In wirklichkeit ist es folgendermaßen.....
Die meisten Leben im Ausland und genießen den Wohlstand der europäischen Staaten, fahren dann vielleicht einmal für paar Wochen in das Land aus dem sie stammen, geben dort ihr Urlaubsgeld aus, machen Party und dann geht es wieder zurück in das Land was einem die sorgenfreie Existenz sichert. Hier in Deutschland oder einem anderen Land sieht und hört man dann die ganzen Möchtegerns wie sie einen auf Patriot machen oder noch weiter gefasst irgendwelche Nationalisten darstellen wollen, was absolut lächerlich ist.
Ich habe seit einigen Jahren angefangen solche Menschen absolut nicht ernst zu nehmen, weil sie im Grunde nicht wissen was sie reden, weil es absolut nicht zusammenpasst mit der Lebenssituation in der sie sich befinden.
Die Person deines Profibildes bekommt am Samstag Schläge^^Ich bin Nationalist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen