Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

...?

• Umfrageteilnehmer
    115
Es gibt kein pro oder contra, es gibt nur ein entweder oder. Lieber Ghaddafi als Rebellen. Lieber funktionierender Absolutismus als Demokratie als Auslöser eines Bürgerkrieges. Wenn eine Demokratie in Lybien auch wirklich funktionieren würde, wäre ich natürlich gegen ihn, da ich aber aus Begebenheiten aus der Vergangenheit über scheinheilige Demokratie mehr als bescheid weiss, mach ich mir meine Hände lieber nicht schmutzig. Wir werden es ja in spätestens 2 Jahren sehen, wie sehr der europäische Stimmzettelfetischismus für Recht und Ordnung sorgt.

Es gibt kein pro oder contra, es gibt nur ein entweder oder. Lieber Ghaddafi als Rebellen. Lieber funktionierender Absolutismus als Demokratie als Auslöser eines Bürgerkrieges. Wenn eine Demokratie in Lybien auch wirklich funktionieren würde, wäre ich natürlich gegen ihn, da ich aber aus Begebenheiten aus der Vergangenheit über scheinheilige Demokratie mehr als bescheid weiss, mach ich mir meine Hände lieber nicht schmutzig. Wir werden es ja in spätestens 2 Jahren sehen, wie sehr der europäische Stimmzettelfetischismus für Recht und Ordnung sorgt.

zumal libyen ein land ist, wo zahlreiche stämme leben, da kann eigentlich eine demokratie nicht überleben, weil es immer gegner der regierung geben wird, außerdem glaub ich nicht das alle rebellen lupenreine demokraten sind, sicherlich auch zahlreiche islamisten, bin weiter der meinung libyen hätte man nicht angreiffen sollen, man hat damit alles schlimmer gemacht, als es eigentlich war...

an die ganzen serben, gaddafi ist ja auch pro serbisch, also zeigt mal hier zusammenhalt, gaddafi hat die serben auch damals im bosnienkrieg unterstützt, viele von diesen söldnern sollen auch angeblich serben sein

libyen hat nicht mal kosovo anerkannt

1. gaddafi begeht völkermord.egal von wo er stammt, welche ziele er verfolgt oder welchen glauben er hat, so einem sollte sehr sehr viel leid widerfahren!
2.der westen interessiert sind doch nicht für die menschenrechte in libyen! es ist nur das wertvolle erdöl, welches eine grosse rolle spielt bei der intervention

1. gaddafi begeht völkermord.egal von wo er stammt, welche ziele er verfolgt oder welchen glauben er hat, so einem sollte sehr sehr viel leid widerfahren!
2.der westen interessiert sind doch nicht für die menschenrechte in libyen! es ist nur das wertvolle erdöl, welches eine grosse rolle spielt bei der intervention

weist du was schlimmer is als gaddafi? dein User Name*heftiger extremer kopfschüttel

Zurück
Oben