Das tut er leider nicht von alleine. Er ist so zäh, wie seine ledrige Haut.Ghadaffi soll verecken
Ich weiß es gibt den Thread schon, ich will aber eine Umfrage daraus machen.
Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
@Mods, bitte den Thread hier verschieben: Arabische Revolution - Balkanforum
Es gibt kein pro oder contra, es gibt nur ein entweder oder. Lieber Ghaddafi als Rebellen. Lieber funktionierender Absolutismus als Demokratie als Auslöser eines Bürgerkrieges. Wenn eine Demokratie in Lybien auch wirklich funktionieren würde, wäre ich natürlich gegen ihn, da ich aber aus Begebenheiten aus der Vergangenheit über scheinheilige Demokratie mehr als bescheid weiss, mach ich mir meine Hände lieber nicht schmutzig. Wir werden es ja in spätestens 2 Jahren sehen, wie sehr der europäische Stimmzettelfetischismus für Recht und Ordnung sorgt.
1. gaddafi begeht völkermord.egal von wo er stammt, welche ziele er verfolgt oder welchen glauben er hat, so einem sollte sehr sehr viel leid widerfahren!
2.der westen interessiert sind doch nicht für die menschenrechte in libyen! es ist nur das wertvolle erdöl, welches eine grosse rolle spielt bei der intervention
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen