Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

Seid ihr Rechts- oder Linkshänder?

• Umfrageteilnehmer
    26
Bin Rechtshänder... aber ich kann recht gut mit links schreiben.... habs geübt damit ich flexibler bleibe und meine Linke Hand feinmotorisch stärker wird...

Von Geburt aus Linkshänder, dann zwangsweise umerzogen zum Rechtshänder. Das war früher in Mazedonien noch leider so, weil sich das "nicht gehört":lol:.

Von Geburt aus Linkshänder, dann zwangsweise umerzogen zum Rechtshänder. Das war früher in Mazedonien noch leider so, weil sich das "nicht gehört":lol:.

Ah, die "böse" Hand kannte keine Grenzen. Das Lineal vom Lehrer hat meinen Papa gelehrt beidhändig schreiben zu können^^ Heute schreibt er mit rechts, vieles andere macht er trotzdem mit links. Die Maus z.B. ist auf Linkshänder eingestellt, das Besteck widerum wird gehalten "wie es sich gehört".

Bin Rechtshänder... aber ich kann recht gut mit links schreiben.... habs geübt damit ich flexibler bleibe und meine Linke Hand feinmotorisch stärker wird...

Du bist so talentiert! :77:

Ich bin ein stinknormaler Rechtshänder :( Ich versuche manchmal meine linke Hand zu trainieren, aber das sieht nach Müll aus....
Aber ich bin nicht in der Lage das Messer mit der rechten Hand zu führen. Das war meinen Eltern immer arg peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert mich einfach mal :)

Oft werden den Linkshändern besondere Fähigkeiten nachgesagt. Man sagt, Intelligenz und Kreativität sei bei ihnen besonders ausgeprägt.
Was meint ihr, ist da etwas dran?

Umfrage müsste gleich erscheinen.

Tja, ich werd wohl dumm und talentlos zu Grunde gehen.... :crybaby:

Zurück
Oben