Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin Rechtshänder... aber ich kann recht gut mit links schreiben.... habs geübt damit ich flexibler bleibe und meine Linke Hand feinmotorisch stärker wird...
Ah, die "böse" Hand kannte keine Grenzen. Das Lineal vom Lehrer hat meinen Papa gelehrt beidhändig schreiben zu können^^ Heute schreibt er mit rechts, vieles andere macht er trotzdem mit links. Die Maus z.B. ist auf Linkshänder eingestellt, das Besteck widerum wird gehalten "wie es sich gehört".
Bin Rechtshänder... aber ich kann recht gut mit links schreiben.... habs geübt damit ich flexibler bleibe und meine Linke Hand feinmotorisch stärker wird...
Ich bin ein stinknormaler Rechtshänder Ich versuche manchmal meine linke Hand zu trainieren, aber das sieht nach Müll aus....
Aber ich bin nicht in der Lage das Messer mit der rechten Hand zu führen. Das war meinen Eltern immer arg peinlich.
Oft werden den Linkshändern besondere Fähigkeiten nachgesagt. Man sagt, Intelligenz und Kreativität sei bei ihnen besonders ausgeprägt.
Was meint ihr, ist da etwas dran?