will ned wissen wa sich alles bin ... meine mutter hat auch bissle was ungarisches is verwandt mit monika seles ne tennisspielerin von früher
Du siehst aber aus wie ein 100%iger herzegowinischer Cobanwill ned wissen wa sich alles bin ... meine mutter hat auch bissle was ungarisches is verwandt mit monika seles ne tennisspielerin von früher
100% geht nicht
eure VOR VOR VORFAHREN warens nicht also müsste wenigstens 95% sein haha
Ich weiss, dass ich väterlicher seit mind. 150 Jahren + rein albanisch bin und kann meine Urgrossväter bis dahin aufzählen. Leider nur bis Bajrush, da dieser aus Mirdita nach Kosova kam. Warum weiss ich nicht. Vielleicht weil Rahovec geil ist?
Ach ja, plane auch weiterhin albanisch zu sein und meine Nachfahren hoffentlich auch..
Leider nur bis Bajrush, da dieser aus Mirdita nach Kosova kam.
Nur 150 Jahre? Viel ist das nicht.
Jaja....die Albaner sagen immer, sie seien die ersten im Kosovo. Aber wenn man die fragt, woher die Vorfahren kamen sagen sie Nordalbanien usw.....immer das selbe mit euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen