Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Bijelo Polje nemoram te slikat, jer te necu zaboravit nikaaad

Dort wohnen Cousins von mir, schön balkan die stadt

will ned wissen wa sich alles bin ... meine mutter hat auch bissle was ungarisches is verwandt mit monika seles ne tennisspielerin von früher

Ich weiss, dass ich väterlicher seit mind. 150 Jahren + rein albanisch bin und kann meine Urgrossväter bis dahin aufzählen. Leider nur bis Bajrush, da dieser aus Mirdita nach Kosova kam. Warum weiss ich nicht. Vielleicht weil Rahovec geil ist?

Ach ja, plane auch weiterhin albanisch zu sein und meine Nachfahren hoffentlich auch..

Ich weiss, dass ich väterlicher seit mind. 150 Jahren + rein albanisch bin und kann meine Urgrossväter bis dahin aufzählen. Leider nur bis Bajrush, da dieser aus Mirdita nach Kosova kam. Warum weiss ich nicht. Vielleicht weil Rahovec geil ist?

Ach ja, plane auch weiterhin albanisch zu sein und meine Nachfahren hoffentlich auch..

Nur 150 Jahre? Viel ist das nicht.

Nur 150 Jahre? Viel ist das nicht.

Ich sagte, dass ich seit 250 Jahren zu 100% väterlich albanisch bin. Klar bin ich seit mehreren 100 Jahren albanisch, kann aber wegen der Auswanderung einer meiner Urgrossväter nicht mehr all zu viele zurückverfolgen.

- - - Aktualisiert - - -

Jaja....die Albaner sagen immer, sie seien die ersten im Kosovo. Aber wenn man die fragt, woher die Vorfahren kamen sagen sie Nordalbanien usw.....immer das selbe mit euch.

Ich komme aus Sibirien

Zurück
Oben