Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

das eine hat mit das andere nichts zutun, was hat das reine als sich mit der ethnie zutun? nichts!
meine familie ist griechischen ursprungs, rein werden sie aber trozdem nie gewessen sein...dazu gabs auch in der vergangenheit zuviele vermischungen. was das normalste ist. sonst muesste man inzucht betreiben. es gibt keinen menschen auf diesen planeten der rein ist. das solte langsam jeder wissen.
ja aber ich meine die Vorfahren die man zurückverfolgen kann, mir ist schon bewusst, dass niemand rein ist, aber ich rede von denen man weiss wer sie waren.
Wie ich schon gesagt habe, ich weiss dass niemand rein ist, aber mich interessiert nur ob ihr Vorfahren habt die einer anderen Ethnie angehörten als ihr, ich weiss, dass der begriff "rein" unpassend ist, aber mir fiel in dem Moment nichts anderes ein.

Mach ich, reiße sie immer in kleine Stücke. Aber man merkt dass meine Vorfahren aus Südfrankreich stammen, ich werde ziemlich schnell braun gebrannt wenn ich mich in die Sonne lege.

Zudem als ich im Urlaub letztes Jahr in Südfrankreich war, habe ich schnell festgestellt, dass da meine Vorfahren her stammen müssen, weil die Menschen dort waren fast alle schön und da ich auch sehr schön bin, weiß ich jetzt woher ich diese Schönheit habe.
Zeig mal ein Bild im BF, wo du ne Gurke oder nen Baguette klein schneidest. Wir haben was zum lachen, müssen aber gleichzeitig nicht beim Anblick deiner leuchtenden Schönheit sterben. Na wie wär's?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich weiter in meinen Stammbaum zurückgehe so komme ich tatsächlich zu den Wikingern. :D
Cool Story Bro :tu:

Ethnisch gesehen bin ich ganzer Epirot. Meine Mutter und mein Vater kommen aus Epirus. Sowie deren Groß-,Ur- und Ururgroßväter, die gegen die Italiener, Deutschen und den Türken gekämpft haben. :Penisneid:

8516_5856.jpeg

Zeig mal ein Bild im BF, wo du ne Gurke oder nen Baguette klein schneidest. Wir haben was zum lachen, müssen aber gleichzeitig nicht beim Anblick deiner leuchtenden Schönheit sterben. Na wie wär's?

- - - Aktualisiert - - -

Cool Story Bro :tu:

Nein das mache ich nicht, sonst werde ich aufgrund von Neid auf meine Schönheit noch mehr von einigen gehasst als sie es sowieso schon tuen.

Zurück
Oben