indulgentia
Spitzen-Poster
Nein und ich bezweifle, dass es irgendwer von uns ist.
das eine hat mit das andere nichts zutun, was hat das reine als sich mit der ethnie zutun? nichts!
meine familie ist griechischen ursprungs, rein werden sie aber trozdem nie gewessen sein...dazu gabs auch in der vergangenheit zuviele vermischungen. was das normalste ist. sonst muesste man inzucht betreiben. es gibt keinen menschen auf diesen planeten der rein ist. das solte langsam jeder wissen.
Wie ich schon gesagt habe, ich weiss dass niemand rein ist, aber mich interessiert nur ob ihr Vorfahren habt die einer anderen Ethnie angehörten als ihr, ich weiss, dass der begriff "rein" unpassend ist, aber mir fiel in dem Moment nichts anderes ein.ja aber ich meine die Vorfahren die man zurückverfolgen kann, mir ist schon bewusst, dass niemand rein ist, aber ich rede von denen man weiss wer sie waren.
Zeig mal ein Bild im BF, wo du ne Gurke oder nen Baguette klein schneidest. Wir haben was zum lachen, müssen aber gleichzeitig nicht beim Anblick deiner leuchtenden Schönheit sterben. Na wie wär's?Mach ich, reiße sie immer in kleine Stücke. Aber man merkt dass meine Vorfahren aus Südfrankreich stammen, ich werde ziemlich schnell braun gebrannt wenn ich mich in die Sonne lege.
Zudem als ich im Urlaub letztes Jahr in Südfrankreich war, habe ich schnell festgestellt, dass da meine Vorfahren her stammen müssen, weil die Menschen dort waren fast alle schön und da ich auch sehr schön bin, weiß ich jetzt woher ich diese Schönheit habe.
Cool Story BroWenn ich weiter in meinen Stammbaum zurückgehe so komme ich tatsächlich zu den Wikingern.
Das Elsass gehört uns! :angry:
Zeig mal ein Bild im BF, wo du ne Gurke oder nen Baguette klein schneidest. Wir haben was zum lachen, müssen aber gleichzeitig nicht beim Anblick deiner leuchtenden Schönheit sterben. Na wie wär's?
- - - Aktualisiert - - -
Cool Story Bro
Preußen sowieso! Böhmen! Verdammt, geschrumpft wie ne Rosine.+ Lothringen!
Ach du Dummerchen. Ich meinte doch nur deinen Griffelbereich.Nein das mache ich nicht, sonst werde ich aufgrund von Neid auf meine Schönheit noch mehr von einigen gehasst als sie es sowieso schon tuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen