Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Wie siehts aus, warst beim Arzt? Hast was an deiner Ernährung gemacht?

du meinst, seit meinem jammerthread? ^^

nee, bin ehrlich gesagt noch nicht dazugekommen. werd ich aber auf jeden fall noch machen. mittlerweile hab ichs zumindest wieder auf 50 kg geschafft.
nehm jetzt allerdings regelmäßig zinktabletten, wie man mir empfohlen hat, und ich esse auch wieder gesünder und regelmäßiger.

du meinst, seit meinem jammerthread? ^^

nee, bin ehrlich gesagt noch nicht dazugekommen. werd ich aber auf jeden fall noch machen. mittlerweile hab ichs zumindest wieder auf 50 kg geschafft.
nehm jetzt allerdings regelmäßig zinktabletten, wie man mir empfohlen hat, und ich esse auch wieder gesünder und regelmäßiger.

Ja:lol:

Dann wird es Zeit anzufangen. Immer dran glauben und hartnäckig bleiben! Ernährung macht sehr viel aus und wenn du dich ausgewogen ernährst bin ich zuversichtlich, dass du dein Ziel erreichst!

ich will aufjedenfall 10 kilo abnehmen damit ich ne vernünftige figur kriege habe aber eh bis nächstes jahr zeit :hip1: ansonsten find ich mich ok.

In der zwischenzeit kann Ich ja die noobs in der PvP mit deinem Char plattmachen, wenn Du willst. :hip3:

man sollte zufrieden sein mit sich selbst ....den das strahlt man dann auch aus........natürlich sollte die zufriedenheit nie ein grund sein nix zu tun aber sie ist wichtig für unsere ausstrahlung ,auftreten.........ich bin zufrieden...verdammt zufrieden......ich streichel mich gerne......mal zart mal fest..........ich steh auf mich....find mich geil.......würde jeden cm meines körpers liebkosen.......ihr auch??

Zurück
Oben