Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seid ihr Zwerge?

catty mos i ngo kta^^ ich finde deine grösse PERFEKT, une qyqani sun po gjoj femra shqiptare ma t'gjata krejt 160-165 qka osh kjo bre daj :D veq kamt me mi pre najkush^^

hehe... rralle ka naj femen ne kosove.
Aber ich kenne so 4 Albanerinnen hier aus meiner Umgebung, die auch alle so 1,68; 1,70 ungefähr sind. Is' auch nicht schlecht.

Meine Brüder werden's auch schwer haben 'ne gescheite zu finden.

Die sind alle über 1,90 und ich find wenn der Mann 1,90 ist und die Frau 1,60, dann sieht das einfach nicht so toll aus.

hehe... rralle ka naj femen ne kosove.
Aber ich kenne so 4 Albanerinnen hier aus meiner Umgebung, die auch alle so 1,68; 1,70 ungefähr sind. Is' auch nicht schlecht.

Meine Brüder werden's auch schwer haben 'ne gescheite zu finden.

Die sind alle über 1,90 und ich find wenn der Mann 1,90 ist und die Frau 1,60, dann sieht das einfach nicht so toll aus.

:( po bre... qysh ti hapin syt naper qytet, kur je pak ma i gjat^^

hey leute,
wenn einer unter euch ist,der sich zu klein fühlt,kann ich ihm einen tipp geben wie er noch etwa 5 cm wächst.

2 freunde von mir haben versucht(20 und 22 jahre) und sind in 3 monaten 5cm gewachsen!

Ja wie denn?

Ich bin 1.69/1.70.
Wär gern 1.74.

Wie mach ich das, Faton? =)

Ich bin 1.88cm und währe gerne 1.95cm. Von wievielen Elefanten muß ich mich wie lange strecken laßen und in welchem Radius müßen die Elefanten aufgestellt werden??
Oder benutzt ihr Esel dafür in der Türkei?

Zurück
Oben