Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Ich dachte immer in Livno
Pa Gubin jeste na livanjskom polju.
Der rote Fleck bei der Opstina Livno ist Bajas Region.
Ich dachte immer in Livno
Erstmals, Hallo Metkovic, schon lange nichts gehört..
ja besiedelt und aus Serbien ausgewandert oder geflüchtet...Mit Serbien hat meine Gegend nichts zu tun. Aber mit Serben schon. Benkovac ist seit vielen Jahrhunderten von Serben besiedelt und serbisch orthodoxe Kirchen gibt es auch schon seit rund 650 Jahren.
klar...sie haben ihre serbische Heimat aufgeben müssen und dienten der KUK Monarchie als......?Die Krajinaserben spielten eine sehr grosse Rolle beim Kampf gegen das osmanische Imperium.
ihre alte Religion.....? so etwas wechselt man nicht wie Unterhosen...Ah denkste das alle nach der Konvertierung zum Katholismus, nach dem II. WK wieder in ihre alte Religion zurückgetreten sind? Das war nur teilweise der Fall.
Natürlich...Tito und die Kommunisten haben ja in der Republik Kroatien nur Leuten bessere Chancen gegeben, die sich als Kroaten ausgaben..Es gab aber auch Serben die aus Angst nach dem Kroatienkrieg die Religion gewechselt haben und sich freiwillig "kroatisiert" haben, um mehr Chancen bei der Arbeit zu erlangen.
Ganz ehrlich...was die Krajina Rambos veranstaltet haben, verstehe ich die Leute unten....ihr seid schuldig und müsst erst den Beweis antreten loyale kroatische Staatsbürger zu sein....Aber vor allem die Diskriminierung würde sich mit diesem Weg vermindern. Noch heute beschiessen Jugendliche aus den den Kroatischen Dörfern zwischen Benkovac und Zadar, Steine auf serbische Einrichtungen in Islam Grcki/Latinski, Kasic, Biljane Donje/Gornje uvm. Ich war ja im Sommer 07 dort. Hat mir schon gereicht was ich da alles gesehen habe.
Es ging nicht um das Haus sondern um eure kranke Ideologie....schon vergessen....?...Wieso sollte jemand der kroatischen Armee beitreten und sein eigenes Haus zerstören wollen wie das der eine von diesen Brüdern machen wollte? Macht doch keinen Sinn. Jeder hätte kämpfen sollen für das was er auch gewillt ist und was ihm weiterbringt.
EEeeeEEEee Ok
das müsste ja heißen ,das die Serben in Kroatien seid 1948 kein einziges mal sex hatten oda wat? oder mit Aldi tüten verhüttet haben ?
also wer so einen scheiß glaubt , gehört erschlagen .
gruß

bok.....das wird sich ändern...
ja besiedelt und aus Serbien ausgewandert oder geflüchtet...
klar...sie haben ihre serbische Heimat aufgeben müssen und dienten der KUK Monarchie als......?
ihre alte Religion.....? so etwas wechselt man nicht wie Unterhosen...
Natürlich...Tito und die Kommunisten haben ja in der Republik Kroatien nur Leuten bessere Chancen gegeben, die sich als Kroaten ausgaben......Wirtschaft, Offiziere, Polizei....
Ganz ehrlich...was die Krajina Rambos veranstaltet haben, verstehe ich die Leute unten....ihr seid schuldig und müsst erst den Beweis antreten loyale kroatische Staatsbürger zu sein....
Es ging nicht um das Haus sondern um eure kranke Ideologie....schon vergessen....?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen