P Pejani1 Guest 19 August 2009 #21 Serbian Eagle schrieb: Haben sie nicht, das waren die ustasa Zum Vergrößern anklicken.... Muss ein Ungare aus der Vojvodina sagen, der allzu gerne Serbe wäre. Das ich das noch erleben darf.
Serbian Eagle schrieb: Haben sie nicht, das waren die ustasa Zum Vergrößern anklicken.... Muss ein Ungare aus der Vojvodina sagen, der allzu gerne Serbe wäre. Das ich das noch erleben darf.
John Wayne Keyboard Turner 19 August 2009 #22 Baader schrieb: 1995 ist also nun bereits 19 Jahre her? Lass mich raten, du warst auf der Elite Universität in Belgrad und hast dort Mathematik studiert. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat er bei dr. dabic auch medizin studiert
Baader schrieb: 1995 ist also nun bereits 19 Jahre her? Lass mich raten, du warst auf der Elite Universität in Belgrad und hast dort Mathematik studiert. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat er bei dr. dabic auch medizin studiert
B Baader Guest 19 August 2009 #23 John Wayne schrieb: vielleicht hat er bei dr. dabic auch medizin studiert Zum Vergrößern anklicken.... Und trinkt nun täglich 1,5 Liter von seiner eigenen Pisse.
John Wayne schrieb: vielleicht hat er bei dr. dabic auch medizin studiert Zum Vergrößern anklicken.... Und trinkt nun täglich 1,5 Liter von seiner eigenen Pisse.