Cigo Leistungsträger 30 Januar 2008 #21 Befehl223 schrieb: Das M1 gibt es im Bosch-Areal nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... sind die umgezogen oder haben sie ganz aufgehört? und läuft da jetzt jede woche jugo musik?
Befehl223 schrieb: Das M1 gibt es im Bosch-Areal nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... sind die umgezogen oder haben sie ganz aufgehört? und läuft da jetzt jede woche jugo musik?
B Befehl223 Gesperrt 30 Januar 2008 #22 Cigo schrieb: sind die umgezogen oder haben sie ganz aufgehört? und läuft da jetzt jede woche jugo musik? Zum Vergrößern anklicken.... Seit dem sie aus'm Milchhof weg sind, sind sie Shajza gewesen. Ich weiß auch net, ob die nur umgezogen sind oder ganz aufgehört haben. Und, ich habe keine Ahnung, ob das jetzt ein 'exklusiver' Jugoschuppen wird! Am 2.2. eröffnet der Klub...und der wird Queens heißen.
Cigo schrieb: sind die umgezogen oder haben sie ganz aufgehört? und läuft da jetzt jede woche jugo musik? Zum Vergrößern anklicken.... Seit dem sie aus'm Milchhof weg sind, sind sie Shajza gewesen. Ich weiß auch net, ob die nur umgezogen sind oder ganz aufgehört haben. Und, ich habe keine Ahnung, ob das jetzt ein 'exklusiver' Jugoschuppen wird! Am 2.2. eröffnet der Klub...und der wird Queens heißen.
H hahar Guest 30 Januar 2008 #23 T1TT0L4R0CC4 schrieb: Ex Balkanschuppen Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir sagen wo der ex-balkan liegt bin offensichtlich keine leuchte in geographie
T1TT0L4R0CC4 schrieb: Ex Balkanschuppen Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir sagen wo der ex-balkan liegt bin offensichtlich keine leuchte in geographie