Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selam Community

Willkommen und viel spaß hier :)

Lies dir am besten kurz die Regeln und Versuch dich so gut es geht dann zu halten.
 
Provozieren kannst du wie du willst und auch dein Beitrag im Militärthread war ganz lustig ^^

Harte Beleidigungen sind halt taboo aber ansonsten mach einfach weiter wie bisher.

Du musst auch keine Scheu haben, wenn du gegen einen Mod schießt, wie in den Regeln stehen sind Mods auch nur normales
 
Provozieren kannst du wie du willst und auch dein Beitrag im Militärthread war ganz lustig ^^

Harte Beleidigungen sind halt taboo aber ansonsten mach einfach weiter wie bisher.

Du musst auch keine Scheu haben, wenn du gegen einen Mod schießt, wie in den Regeln stehen sind Mods auch nur normales

Ich bin immer für ein Witz zu haben 😂 aber das im Millitaer Thread war ernst gemeint 🤣🤣🤣😂😂 war auch keine Provokation nur Tatsachen aber egal. 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben