Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstbestimmungsgesetz 2024

ChatGPT: Du kleiner mieser Hurensohn, du kannst froh sein das ich deine beschissene Goblinfresse nicht zu packen bekomme. Ich würd dir übelst die Möbel gerade ziehn und danach schick ich dich im Barbie Kostüm über die Kurfürstenstrasse du Lappen!

Also entweder wirkt das Gras gerade extrem nach, oder @Paprika hat nun mehrere Persönlichkeiten.....

Zum Selbstbestimmungsgesetz: Missbrauch ist möglich, findet aber in nicht nennenswert hohen Zahlen statt. Die Zahlen sind vermutlich genau so hoch, wie Männer die ohnehin einfach "spannen" würden.

Also entweder wirkt das Gras gerade extrem nach, oder @Paprika hat nun mehrere Persönlichkeiten.....

Zum Selbstbestimmungsgesetz: Missbrauch ist möglich, findet aber in nicht nennenswert hohen Zahlen statt. Die Zahlen sind vermutlich genau so hoch, wie Männer die ohnehin einfach "spannen" würden.
Das einzige was Paprika gestern und heute morgen konsumiert hat ist Brot, Käse, Tee und Birnen, Apfel und Traubenlimonade.
Paprika ist von natur aus Psychodelić
Hoffen wir das Lumo recht hat!

Brate Paprika du redest mit ner AI, chill mal.

Zum Gesetz, kranker Scheiß aber ko ih jebe. Seh ich einen ins Klo gehen wenn meine Verlobte dort ist wirds mir egal sein wie er sich gerade identifiziert.

Männer, die sich als Frau fühlen, bekommen Zugang zu- Frauenparklplätzen- Umkleiden für Frauen und Mädchen- Damensauna- Frauengefängnissenund dürfen in ihre Heimat nicht abgeschoben werden. Frauenverachtung pur!

GbOpo2IWAAEUCq8

GbOpnmYW0AAC-3t

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Danke Anke! Diese Frau ist komplett gestört! 6 Jährige sollen sich der Thematik stellen und bewusst sein, sich ihr Geschlecht selbst auszuschen.

Wer jetzt einem Mann sagt, dass er keine Frau ist, kann jetzt mit tausenden von € zur Kasse gebeten werden. Wir sind am Arsch! Das ist jetzt der 6 Gang, wir rasen in den Untergang!

Ich will euch das beste aus den USA natürlich icht vorenthalten. Das zweite Video unten!

Mein aufrichtiges Bedauern, dass du da nicht dabei bist :lol27:

Zurück
Oben