K
Kelebek
Guest
Selbstbewusstsein ist eine Verschwörungstheorie.
Die machen das ja nur, weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, weil sie es sonst nicht anders können ..
man fangt an weil man neugierig ist, nicht weil man unbedingt cool sein will, das ist wirklich ein blödsinn teilweise.Die machen das ja nur, weil sie zu einer Gruppe dazugehören wollen, weil sie es sonst nicht anders können ..
αρτεmi;1386045 schrieb:man fangt an weil man neugierig ist, nicht weil man unbedingt cool sein will, das ist wirklich ein blödsinn teilweise.
lies noch mal was ich geschrieben habStimmt gar nicht .. Diese Cool Theorie ist albern ..
Ich fange auch nicht an nur um Cool zu sein oder .. Und die meisten Leute die mich fragen ob ich Rauche und ich dann auf Nein Antworte sagen zu mir,: Ist auch besser so, dass du nicht rauchst..
Also die raten mir ned zu rauchen, weil es ja achso cool ist ...
Schick mit Tschick, A Bledsinn ..
ich nehm den Begriff ganz wörtlich:
Sich seiner selbst wirklich bewusst sein, vor allem in Puncto Stärken. Wissen, was man gut kann und es im Falle des Falles für sich verwenden. Das heißt, wenn ich gute Reden schreiben kann, diese dann auch vor Publikum zu halten. Eben wichtig, wenn man sich im Beruf gut verkaufen will.
Aber auch im Privaten: Nicht alles mit sich machen lassen und bloß vor sich hinlächeln, sondern eben auch "aufmucken" und Tacheless reden. Viele Männer verwechseln sowas mit Zickigkeit und sind selbstbewussten Frauen gar nich gewachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen