DOC mich haben deine Beleidigungen schon sehr überrascht! Bin was ganz anderes von dir gewoht!
DOC mich haben deine Beleidigungen schon sehr überrascht! Bin was ganz anderes von dir gewoht!
Wenn Talki und Konsorten eine regelrechte Hatz veranstalten, irgendwann brennen einem die Sicherungen durch.
Kann ich verstehen
Mich auch. Habe mich bei dem betreffenden Jungen entschuldigt. Das war nicht gut , aber ich habe mich nur an den Beleidigungen von Alaturka orientiert und meinte, das gehörte manchmal einfach dazu. zukünftig werde ich mich nicht mehr an diesen Freaks orientieren. Mein Gott, nur weil irgendjemanden im Internet, ein b-soziales-verhalten mit ein Paar schimpfwörtern quitiert, ist ja noch keiner zu diesem Schimpfwort geworden.
Ich kann dich verstehen aber dennoch ist das nicht richtig wie du schon selbst feststellen konntest.Mach es doch einfach wie ich! Lach darüber,amüsiere dich und mache eine groeße Welle. (Dalga gec)![]()
Ich muss mehr auf meine Rechtschreibung achten.
Ich bin nicht dein Freundchen. Die Begründung klingt sehr nach Kindergarten....kme kme der hat aber angefangen.Mit Schimpfwörtern verhält es sich so, wie mit einem Bumerang. daher ist dem nicht anzuraten. Aber es gehören immer 2 zum Tango, nicht wahr Freundchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen