Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbsterkenntnis & Selbstreflexion....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
DOC mich haben deine Beleidigungen schon sehr überrascht! Bin was ganz anderes von dir gewoht!

DOC mich haben deine Beleidigungen schon sehr überrascht! Bin was ganz anderes von dir gewoht!

Mich auch. Habe mich bei dem betreffenden Jungen entschuldigt. Das war nicht gut , aber ich habe mich nur an den Beleidigungen von Alaturka orientiert und meinte, das gehörte manchmal einfach dazu. zukünftig werde ich mich nicht mehr an diesen Freaks orientieren. Mein Gott, nur weil irgendjemanden im Internet, ein b-soziales-verhalten mit ein Paar schimpfwörtern quitiert, ist ja noch keiner zu diesem Schimpfwort geworden.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Talki und Konsorten eine regelrechte Hatz veranstalten, irgendwann brennen einem die Sicherungen durch.
Kann ich verstehen

Also ich war überrascht das Kewell auch so beleidigt wurde.

Mich auch. Habe mich bei dem betreffenden Jungen entschuldigt. Das war nicht gut , aber ich habe mich nur an den Beleidigungen von Alaturka orientiert und meinte, das gehörte manchmal einfach dazu. zukünftig werde ich mich nicht mehr an diesen Freaks orientieren. Mein Gott, nur weil irgendjemanden im Internet, ein b-soziales-verhalten mit ein Paar schimpfwörtern quitiert, ist ja noch keiner zu diesem Schimpfwort geworden.

Ich kann dich verstehen aber dennoch ist das nicht richtig wie du schon selbst feststellen konntest.Mach es doch einfach wie ich! Lach darüber,amüsiere dich und mache eine groeße Welle. (Dalga gec) :D

Hoert doch bitte mit dem Gehopse auf. Viele Leuts an einem Ort... Man koennte das missverstehen... das sieht fast wie eine Demo aus. Sowas sehen basisdemokratische Staaten gar nicht gern.
:grab:
:grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab::grab:

Mit Schimpfwörtern verhält es sich so, wie mit einem Bumerang. daher ist dem nicht anzuraten. Aber es gehören immer 2 zum Tango, nicht wahr Freundchen
Ich bin nicht dein Freundchen. Die Begründung klingt sehr nach Kindergarten....kme kme der hat aber angefangen.
Was hat dir seine Mutter getan das du sie als Hure bezeichnen müsstest? Kann man tiefer sinken?
Manche Tänze tanzt man einfach nicht!

Zurück
Oben