Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmord im Vatikan wegen Liebeskummer

ou ou scheisse dieser wixer von einem kollegen,ich war gar nicht am pc,die sachen in der letzen 15 min,habe nicht ich sonder der kollege geschrieben absichtlich :p dieser wixer :) es glaubt mirs trozdem niemand.... was solls

blöde sau,ej taulant du solltest nicht einfach so die ganzen katholiken beleidigen schliesslich ist ja das der glaube deiner uhrgrossväter und auch der glaube für den georg kastriori und none terese gestorben sind.
 
ou ou scheisse dieser wixer von einem kollegen,ich war gar nicht am pc,die sachen in der letzen 15 min,habe nicht ich sonder der kollege geschrieben absichtlich :p dieser wixer :) es glaubt mirs trozdem niemand.... was solls

blöde sau,ej taulant du solltest nicht einfach so die ganzen katholiken beleidigen schliesslich ist ja das der glaube deiner uhrgrossväter und auch der glaube für den georg kastriori und none terese gestorben sind.

Jajajajajaja.

Ich bin Agnostiker und somit gehöre ich keiner Glaubensrichtung an.
Mutter Theresa und Gjergj Kastrioti bleiben trotzdem Helden für mich.
 
Eben. Er wurde verlassen, seine Kumpels im Vatikan wollten ihn dazu bringen dass er seine Freundin vergisst und veranstalteten eine Kinder-Orgie.
Das passte ihm nicht und deswegen sah er nur einen Ausweg: Den Tod.:toothy2:

Einzelne Fälle von Priestern, die pädophile Handlungen betreiben kannst du nicht dem Vatikan anhängen, ebensowenig wie die terroristischen Handlungen Al-Quaidas auf Mekka zu beziehen. Aber das zeigt, dass du ne blühende Fantasie hast. :mrgreen:

Außerdem hat Perun es schon richtig gesagt, es geht um den Kummer bezüglich seiner Freundin.

@ Westmostar

Hättest dich halt ausloggen sollen. Die Verwarnung bleibt bestehen.
 
jajaja wenns drauf an kommt dan helden jajajaja o ta civsha kuj te shuj o ta chivsa kuj te skuj ska probljem ska probljem rokam mandoljine o kosovari chivsa chivsa vari o gipsara gipsare ganzer auf bestelje gipsare gipsare mit bmw go fahre o ta chivsa kastriori o ta chivsa
 
Einzelne Fälle von Priestern, die pädophile Handlungen betreiben kannst du nicht dem Vatikan anhängen, ebensowenig wie die terroristischen Handlungen Al-Quaidas auf Mekka zu beziehen. Aber das zeigt, dass du ne blühende Fantasie hast.

Ne ne, war eh nur Spass.
Ach diese Al-Qaida's sind doch die grössten Kamel- und Kinderficker die es gibt.
Ewige Sanddünen, Kamele und Kameraden.
Was da wohl abgeht in der Einsamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme junge mann ist tot.
Fuer die Liebe.
Vielleicht irgendwie dumm aber sollte es euch jemals zerreissen
hoffe ich das ihr den Vielleicht zumindest etwas verstehen koennt.

Die Kindersexwitze sind komplett fehl am Platz....
 
ej kosovari,war nur spass man :) bin in behandlung habe von 9 bis 10 frei und kann sogar ins internet duschen könen wir auch manchmal auch mit wasser :p

kennste denn schon?

nein jetz im ernst kannst du mir mal sagen was kuj te skuj bedeutet habe keinen schimer und aje mir und so sachen die wichtigsten wie gehts guten tag was machts du hesch problem ? und was wotsch man?und wetsch mis feteli?

jo die letsche par isch scho witz aber säg mou :D
 
ej kosovari,war nur spass man :) bin in behandlung habe von 9 bis 10 frei und kann sogar ins internet duschen könen wir auch manchmal auch mit wasser :p

kennste denn schon?

nein jetz im ernst kannst du mir mal sagen was kuj te skuj bedeutet habe keinen schimer und aje mir und so sachen die wichtigsten wie gehts guten tag was machts du hesch problem ? und was wotsch man?und wetsch mis feteli?

jo die letsche par isch scho witz aber säg mou :D

Was Kuj te Skuj heisst, weissi ned. :toothy2:

Muesch eh nur so Sache wie:

Ti qifsha robt
Te thaft kari. (Möge dir der Schwanz abfaulen)
etc.
 
Zurück
Oben