Hamburg1711
Gesperrt
sen gaymisin?
Lan sen adamisin
korkak bi cocuksun senin yüregin ancak bu kadar
biraz delikanli ol
sen gaymisin?
Welchen Teil von "du nervst!" hast du nicht verstanden? Kari gibi pesimdesin lan, asil sen adam ol
Oh man, wenn Du vor mir stehen würdest wärst Du ganz leise und würdest so reden abi yapma hata ettim affet , kusura
bakma
Ich will eine Quelle sehen wo steht, dass die Amis 100.000 Zivilisten in Afghanistan aufgrund von Kriegsverbrechen der Amis gestorben sind, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, solche Sätze bringe ich absichtlich, weil viele wie verrückt den verfickten Saddam verteidigen. Er war ein Schwein, hat mehr als genug Menschen auf dem Gewissen, gut, dass er endlich weg ist. Und ich glaube, dass Saddams C Waffen Attacken
eigentlich recht bekannt sind bekannt sind, von daher kannst dir ja ausmalen wie viele Menschen es das Leben gekostet hat.
Laut Irib und einer französischen Quelle plant Putin was mit Saudi Arabien.
Militäroption auf dem Tisch des Kremls
Russia's Syria policy linked to Chechnya, terrorism - Al-Monitor: the Pulse of the Middle East
Poutine déclare la guerre à l?Arabie Saoudite ! - La Nouvelle République - ist auf französisch. Sieht nicht so seriös aus.
Echte Autonomie für den Kaukasus.
Keine Postimperialialen Einmischungen mehr in Georgien, Aserbaidschan und Armenien.
Entschädigunszahlungen an Tschetschenien und Dagestan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen