Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordattentäterin reißt in Bahnhof 18 Menschen in den Tod

Welchen Teil von "du nervst!" hast du nicht verstanden? Kari gibi pesimdesin lan, asil sen adam ol, Riesenbaby :lol:

Ich will eine Quelle sehen wo steht, dass die Amis 100.000 Zivilisten in Afghanistan aufgrund von Kriegsverbrechen der Amis gestorben sind, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe nie behauptet das die USA 100.000 Zivilisten umgebracht hat. Der großteil ist Opfer von Taliban und Islamisten, alte Sadam anhänger usw geworden.... Aber einige tausend werden es sehr gut sein.
Wenn du die quellen wie Wikileaks anschaust wo solche sachen über verbrechen der USA gegen Zivilisten veröffentlicht hat.

US Kriegsverbrechen werden vertuscht. - YouTube

Collateral Murder - Wikileaks - Iraq - YouTube

Kriegsverbrechen in Afghanistan 3/4 - YouTube

der WAHRE IRAK-KRIEG = US-Soldaten berichten von amerikanischen Kriegsverbrechen- - YouTube

Die Toten von Haditha - Massaker im Irak - Deutsch/German - Doku - YouTube

Ja, solche Sätze bringe ich absichtlich, weil viele wie verrückt den verfickten Saddam verteidigen. Er war ein Schwein, hat mehr als genug Menschen auf dem Gewissen, gut, dass er endlich weg ist. Und ich glaube, dass Saddams C Waffen Attacken
eigentlich recht bekannt sind bekannt sind, von daher kannst dir ja ausmalen wie viele Menschen es das Leben gekostet hat.

Weist du ob Saddam ein schwein war oder nicht steht wohl ausser frage. Aber was du wohl nicht weist obwohl du vorgibst sie so gut zu kennen. Ist das an den C Waffen Attacken bei denen 5000 Zivilisten starben.
Wie neue veröfentlichte Geheimdokumente zeigen. Lieferten die USA Saddam dafür die nötigen Aufklärungsdaten.

Zeitung: USA sahen bei Kampfstoff-Einsatz durch Irak einfach weg

257393911.jpg

Der Irak hat im Krieg gegen den Iran (1980 bis 1988) chemische Waffen eingesetzt. Jetzt stellt es sich heraus, dass die USA nicht nur von den Attacken gewusst, sondern auch Bagdad mit Aufklärungsdaten geholfen haben, wie Foreign Policy berichtet.

Die Zeitschrift beruft sich auf erst vor kurzem veröffentlichte Archive, darunter auch Interviews mit Vertretern des US-Armeekommandos unter Ronald Reagan.

Die USA bestreiten ihre Verwicklung in die irakischen Kampfstoffattacken und behaupten, nichts gewusst zu haben. Dass das nicht ganz stimmt, zeigen Aussagen eines pensionierten Luftwaffenoffiziers, den Foreign Policy zitiert: „Die Iraker sagten uns nie, dass sie Nervengas einsetzen wollen. Das brauchten sie auch nicht zu tun: Wir hatten das ohnehin schon gewusst“, so Oberst i.R. Rick Francona, der 1988 als US-Militärattache in Bagdad tätig war.

Laut offengelegten Geheimarchiven, auf die sich Foreign Policy beruft, war es dem US-Auslandsgeheimdienst CIA bekannt, dass die irakische Armee ab 1983 chemische Waffen, darunter auch gegen Zivilisten einsetzte.

Zeitung: USA sahen bei Kampfstoff-Einsatz durch Irak einfach weg | Politik | RIA Novosti

Die genaue Seite mit den ehemaligen Geheimdokumenten findest du hier.

Exclusive: CIA Files Prove America Helped Saddam as He Gassed Iran

Aber wie gesagt das ist ein anderes thema.

Wir sind nicht die Amerikaner, die etwa technisch und auch so einfach mal das Knöpfchen für eine bewaffnete Drohne etwa drücken können. Und ich würde das auch nicht wollen, Krieg, Konflikt oder sonst was. Denn dann wird das Blut Unschuldiger auch nur wieder mit dem Blut Unschuldiger gewaschen werden.

IMO müssen dringend neue Ansätze für die Lösung des Kaukasuskonfliktes her, und zwar vor Ort. Und nein, ich meine sicher nicht die Haudraufmethode und alles Dichtmachen etc., wofür es im Zuge der Terroranschläge auch schon genug Stimmung gab.

IMO müssen dringend neue Ansätze für die Lösung des Kaukasuskonfliktes her, und zwar vor Ort. Und nein, ich meine sicher nicht die Haudraufmethode und alles Dichtmachen etc., wofür es im Zuge der Terroranschläge auch schon genug Stimmung gab.[/QUOTE]

Echte Autonomie für den Kaukasus.
Keine Postimperialialen Einmischungen mehr in Georgien, Aserbaidschan und Armenien.
Entschädigunszahlungen an Tschetschenien und Dagestan

Echte Autonomie für den Kaukasus.
Keine Postimperialialen Einmischungen mehr in Georgien, Aserbaidschan und Armenien.
Entschädigunszahlungen an Tschetschenien und Dagestan

Kein Problem aber erst müssen die USA das Land an die Indianer wieder zurück geben!
Kurdistan wieder Aufgebaut. Und natürlich das Mongolische Reich.
Die Mayas und Azteken zurück kommen.
Nordirland, Schottland und Wales wieder unabhängig werden.
Und wenn wir schon dabei sind das Baskenland.

Oder jeder anderen Volksgruppe auf der Welt die die letzten 1000 Jahre mal ein Land hatte ihre wünsche erfüllen.

Bei den Israelis und Palästinensern hat es ja auch wunder bar geklappt wie man sieht. *ironie aus*

Zurück
Oben