P Pejani1 Guest 9 Januar 2009 #11 Ich verstehe nicht wieso sie sowas machen. Es ergibt einfach keinen Sinn. Ich finde allgemein ergeben Religionen keinen Sinn...
Ich verstehe nicht wieso sie sowas machen. Es ergibt einfach keinen Sinn. Ich finde allgemein ergeben Religionen keinen Sinn...
kiwi Gesperrt 9 Januar 2009 #12 Opfer einer "grossen Liebe" So wollen sie ihrer Liebe einen sichtbaren Ausdruck geben gegenüber dem Opfer.
Opfer einer "grossen Liebe" So wollen sie ihrer Liebe einen sichtbaren Ausdruck geben gegenüber dem Opfer.
John Wayne Keyboard Turner 9 Januar 2009 #13 der westen sollte immer schön einen keil zwischen die sunnis und shias treiben... solange die sich selbst zerfleischen lassen die uns in ruhe... und israel auch
der westen sollte immer schön einen keil zwischen die sunnis und shias treiben... solange die sich selbst zerfleischen lassen die uns in ruhe... und israel auch
John Wayne Keyboard Turner 10 Januar 2009 #15 kiwi schrieb: hier gehts nicht um politik Zum Vergrößern anklicken.... wenns um den islam geht schon
MIC SOKOLI Gesperrt 10 Januar 2009 #16 so wie hier... YouTube - israeli settler: "We killed Jesus, and we're proud of it." oder hier??? YouTube - The Jews Killed Christ und was ist das?? YouTube - Monks Brawl in Jerusalem -- Video of the Fight
so wie hier... YouTube - israeli settler: "We killed Jesus, and we're proud of it." oder hier??? YouTube - The Jews Killed Christ und was ist das?? YouTube - Monks Brawl in Jerusalem -- Video of the Fight