B
Baader
Guest
Es geht mir nur um seinen schimmligen Namen, seine Musik habe ich noch nie gehört, liegt wahrscheinlich daran dass die auch schon verschimmelt ist.
Also doch net Mutter aus HR, gut das ich das jetzt weiß .... Auf die 2 Tracks bin ich auch sehr gespannt
Ps. Casper sieht echt aus wie ein EMO ....
Kannst ja "Wo ich Herrkomm" hören hier:
SLICK ONE - `CHRONIK II´ ab 17.04.! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
"Golden ist das Taal, Bosna Hercegovina, No man´s Land, jeder hier will high werden, understand keiner hier wird frei werden, ihr hört den deutschen Halb-Bosnier und Halb-Serben.."
Geschmackssache.ich find sie gutSlick sollte das Rappen seinen Schützlingen überlassen und sich nur auf das Management des Labels konzentrieren. Seine Stimme ist extrem nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen