Ikxs Maximo
Drahtzieher
alter, und du hast seit dem du im Forum angemeldet bist deine tage oder wie??? nicht einmal kannst du auf einen beitrag normal eingehen sondern musst immer einen blöden spruch machenHattest einen langen Winterschlaf ?
alter, und du hast seit dem du im Forum angemeldet bist deine tage oder wie??? nicht einmal kannst du auf einen beitrag normal eingehen sondern musst immer einen blöden spruch machenHattest einen langen Winterschlaf ?
alter, und du hast seit dem du im Forum angemeldet bist deine tage oder wie??? nicht einmal kannst du auf einen beitrag normal eingehen sondern musst immer einen blöden spruch machen
Bei einer frage ,, vorallem wann ist er intelektuell geworden ,, muss man mit einer dummen antwort warten ..
R.Selimi ist doch kein Unbekannter oder -..
gibt es nich andere alt UCK herren in der VV oder andere berühmte namen ???
wo hast du gelesen das er unbekannt ist ??? was hat selimi so weltbewegendes gemacht ?? war ein uck Held, der nach dem krieg mit gewalt an macht und an Position kam, von intelektuell ist nicht gorss die rede deshalb meine frage
Les meinen Text richtig ich hab nirgends geschrieben das er Unbekannt ist .
Er hat für dein Land und dein Volk gekämpft , kann mich nicht erinnern das er mal an der Macht war , er sitzt jetzt im Parlament mit den Stimmen vom Volk das er mit Gewalt im Parlament sitzt ist mir auch neu ..
der soll mal net so hoch stapeln ,serbien ist ein garant für frieden und wirtschaftliche prosperität in der region.....
stimmt, eure Pops habens bewiesen. kunge verpiss dich aus dem thread und fang nicht an zu provozieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen