Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selimi: Serbien spielt nicht, sondern bekämpft das Kosovo

alter, und du hast seit dem du im Forum angemeldet bist deine tage oder wie??? nicht einmal kannst du auf einen beitrag normal eingehen sondern musst immer einen blöden spruch machen

Bei einer frage ,, vorallem wann ist er intelektuell geworden ,, muss man mit einer dummen antwort warten ..

R.Selimi ist doch kein Unbekannter oder -..

Bei einer frage ,, vorallem wann ist er intelektuell geworden ,, muss man mit einer dummen antwort warten ..

R.Selimi ist doch kein Unbekannter oder -..

wo hast du gelesen das er unbekannt ist ??? was hat selimi so weltbewegendes gemacht ?? war ein uck Held, der nach dem krieg mit gewalt an macht und an Position kam, von intelektuell ist nicht gorss die rede deshalb meine frage

wo hast du gelesen das er unbekannt ist ??? was hat selimi so weltbewegendes gemacht ?? war ein uck Held, der nach dem krieg mit gewalt an macht und an Position kam, von intelektuell ist nicht gorss die rede deshalb meine frage

Les meinen Text richtig ich hab nirgends geschrieben das er Unbekannt ist .
Er hat für dein Land und dein Volk gekämpft , kann mich nicht erinnern das er mal an der Macht war , er sitzt jetzt im Parlament mit den Stimmen vom Volk das er mit Gewalt im Parlament sitzt ist mir auch neu ..

Les meinen Text richtig ich hab nirgends geschrieben das er Unbekannt ist .
Er hat für dein Land und dein Volk gekämpft , kann mich nicht erinnern das er mal an der Macht war , er sitzt jetzt im Parlament mit den Stimmen vom Volk das er mit Gewalt im Parlament sitzt ist mir auch neu ..

da ich ja im Winterschlaf war, informier dich wer nach dem krieg sprich welche 3 komandanten umgelegt wurden, und persönliche Drohungen von Rexhep selimi bekamen. ach ja unser stabiles Volk, das ja nicht naiv ist und nicht für 10 lumpige euro ne stimme verkauft. unsere ach so tollen Politiker sind ja ware volkslieblinge du hast recht sie sind an die macht gekommen durch das Volk, und nicht durch Drohungen und morde an Gegnern. das alte uck herren grosses für unser land erbracht haben ist eine Sache und dafür grossen Respekt, aber das sie unser land jetzt ausbeuten und sich bereichern auf kosten der bürger ist die andere Sache und der springende punkt. für Freiheit und Demokratie und alles gekämpft aber sind alles egoistisch geworden und scheissen auf das Volk wie zu Zeiten der serben.... sehr sehr gute und wertvolle politiker

der soll mal net so hoch stapeln ,serbien ist ein garant für frieden und wirtschaftliche prosperität in der region.....

stimmt, eure Pops habens bewiesen. kunge verpiss dich aus dem thread und fang nicht an zu provozieren

KICKASS.gif

bleib mal geschmeidig harter junge hier hat jeder recht seine meinung zu schreiben und was bitte ist provokant an meinem posting ,die tatsache das ich den frieden sehe wie die meisten serben??

Zurück
Oben