Zurich
Der Lustmolch
Scheiss auf Politik. Titten verbinden ganz Balkan. Gell Kusho?Gjergj mit deinem Beitrag hast du nun nichts als Stress ausgelöst.
Scheiss auf Politik. Titten verbinden ganz Balkan. Gell Kusho?Gjergj mit deinem Beitrag hast du nun nichts als Stress ausgelöst.
Ich kenne selber Bosnier die so heissen und keine Albaner sind.
Ich bin selber ein mischling...halb Bosnierin halb Serbin ...habe nie gesagt bin nur das eine....es ist nur wahr das ich Bosnien irgendwie mehr liebe als die Serbische Mutters seite....ABER trotzdem bahaupte ich nie bin nur das eine ...hab doch gemischtes blut und kann nicht daraus.....auserdem sagt man meist die mischlinge sind am besten
Selma ist halb Albanerin und halb Serbische Bosnierin.
Sie kann übrigens auch albanisch sprechen. Singen tut sie auch manchmal auf Albanisch.
Stimmt. Mischlinge sind meistens sehr Hübsch
Welcher richtige Albaner will sich so ein Scheiß denn anhören ???
Dass ist richtige albanische Musik und nicht dieser Tittenpop-Müll.
YouTube - altin myftari
Scheiß aufs Musik. Hier gehts um Titten.אילן;724106 schrieb:Diese ganzen Turbofolkmusik von heute sind zum kotzen...
Welcher richtige Albaner will sich so ein Scheiß denn anhören ???
Dass ist richtige albanische Musik und nicht dieser Tittenpop-Müll.
YouTube - altin myftari
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen