Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selos gute nacht thread..

Hey King, vergiss nicht, dass das hier ein Forum ist. Kein Grund so abzuticken oder etwas so heftig ernst zu nehmen.
Wenn ich dir meine Addy nicht geben will, dann ist das meine Sache und nicht dein Problem. Wenn du daraus ein Problem machst, ist das deine Sache.

Miss-Albania schrieb:
Hey King, vergiss nicht, dass das hier ein Forum ist. Kein Grund so abzuticken oder etwas so heftig ernst zu nehmen.
Wenn ich dir meine Addy nicht geben will, dann ist das meine Sache und nicht dein Problem. Wenn du daraus ein Problem machst, ist das deine Sache.

es geht nicht darum man ich hab genug mädchen das einzige problem ist das albanische mädchen alles immer übertreiben vorallem die aus grossstädten ihr haltet euch für besonders und das kotz mich an du hättest auch sagen können kann dir meine addy nicht geben und gut is

Es ist nicht das erste Mal, dass du so abtickst. Außerdem hat es rein gar nichts damit zu tun, ob ich eine Albanerin aus einer Großstadt bin. Wie du darauf kommst, weiß ich gar nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich.
Ist mir egal man, als hätte ich dich jetzt persönlich beleidigt.
Man kann es auch übertreiben. :roll:

king-selo schrieb:
Real-Alboz schrieb:
le bre burr se veq hajgare po baj ... qyqy mendon se e gjaj femen ne internet aa ???

valla palidhje koke ... lass mich raten du bist gerade mal 15 und bist noch Jungfrau....

ich mache hier nur bissel spaß man keine ansgt man ich nheme dier keine mädel weg

ajjjjjt pash zotin

ey shko qije ni gummipuppe du kind idiot

ishalla se paska shkrua zoti me hi ne gjak me ty????

kontrulloj fjalt pot thom ...

une merzi e kam mem hyp en Kar dikush....

edhe pom duket shqiptar jemi e jo maqup aaa ??? skam qef me hi ne at an me shqiptar

Real-Alboz schrieb:
king-selo schrieb:
Real-Alboz schrieb:
le bre burr se veq hajgare po baj ... qyqy mendon se e gjaj femen ne internet aa ???

valla palidhje koke ... lass mich raten du bist gerade mal 15 und bist noch Jungfrau....

ich mache hier nur bissel spaß man keine ansgt man ich nheme dier keine mädel weg

ajjjjjt pash zotin

ey shko qije ni gummipuppe du kind idiot

ishalla se paska shkrua zoti me hi ne gjak me ty????

kontrulloj fjalt pot thom ...

une merzi e kam mem hyp en Kar dikush....

edhe pom duket shqiptar jemi e jo maqup aaa ??? skam qef me hi ne at an me shqiptar

ey du 16 jähriger piss willst du mir drohen geh erstnmal deine windel wechsel du kleiner vogel

ej selo dreh nicht durch man. ich dreh auch nicht durch, hast ja heute gesehn im msn ahahha.

und miss albania nim ihn nicht ernst, er ist aus berlin ahha... ne man

king-selo schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
ej selo dreh nicht durch man. ich dreh auch nicht durch, hast ja heute gesehn im msn ahahha.

und miss albania nim ihn nicht ernst, er ist aus berlin ahha... ne man

muahhaha ey alta was war denn das bei msn wer waren die mit heil heil hitler haha

ma white niggaz. hatten freie bude weisst du. da gehts halt mal ab. konnte cam nicht anlassen als die fotzen da warn man hahaha

Zurück
Oben