doener-sellerie
Top-Poster
hajt bre hiqmu qafe pash zotin
:roll: :roll: :roll:
ab jetzt sprich mich nicht mehr an klar nix mehr geh in andere threads und antworte nie wieder auf meine posts klar?
hajt bre hiqmu qafe pash zotin
:roll: :roll: :roll:
Miss-Albania schrieb:Hey King, vergiss nicht, dass das hier ein Forum ist. Kein Grund so abzuticken oder etwas so heftig ernst zu nehmen.
Wenn ich dir meine Addy nicht geben will, dann ist das meine Sache und nicht dein Problem. Wenn du daraus ein Problem machst, ist das deine Sache.
king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:le bre burr se veq hajgare po baj ... qyqy mendon se e gjaj femen ne internet aa ???
valla palidhje koke ... lass mich raten du bist gerade mal 15 und bist noch Jungfrau....
ich mache hier nur bissel spaß man keine ansgt man ich nheme dier keine mädel weg
ajjjjjt pash zotin
ey shko qije ni gummipuppe du kind idiot
Real-Alboz schrieb:king-selo schrieb:Real-Alboz schrieb:le bre burr se veq hajgare po baj ... qyqy mendon se e gjaj femen ne internet aa ???
valla palidhje koke ... lass mich raten du bist gerade mal 15 und bist noch Jungfrau....
ich mache hier nur bissel spaß man keine ansgt man ich nheme dier keine mädel weg
ajjjjjt pash zotin
ey shko qije ni gummipuppe du kind idiot
ishalla se paska shkrua zoti me hi ne gjak me ty????
kontrulloj fjalt pot thom ...
une merzi e kam mem hyp en Kar dikush....
edhe pom duket shqiptar jemi e jo maqup aaa ??? skam qef me hi ne at an me shqiptar
Kosova-Kusho schrieb:ej selo dreh nicht durch man. ich dreh auch nicht durch, hast ja heute gesehn im msn ahahha.
und miss albania nim ihn nicht ernst, er ist aus berlin ahha... ne man
Kosova-Kusho schrieb:ej selo dreh nicht durch man. ich dreh auch nicht durch, hast ja heute gesehn im msn ahahha.
king-selo schrieb:Kosova-Kusho schrieb:ej selo dreh nicht durch man. ich dreh auch nicht durch, hast ja heute gesehn im msn ahahha.
muahhaha ey alta was war denn das bei msn wer waren die mit heil heil hitler haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen