D Dobojlija Ultra-Poster 20 Oktober 2005 #11 hrhr du trottel wie es aussieht muss ich mir das spiel nochmal kaufen.Unser Clan lebt wieder kannst nachher auf unseren server kommen
hrhr du trottel wie es aussieht muss ich mir das spiel nochmal kaufen.Unser Clan lebt wieder kannst nachher auf unseren server kommen
lupo-de-mare Gesperrt 20 Oktober 2005 #12 Monte-Grobar schrieb: Macedonian schrieb: Oder? Zum Vergrößern anklicken.... dieser linker sipo Zum Vergrößern anklicken.... @albanesi2 hat hier keine Fakes. Wahrscheinlich geht er über mehrere Tabs, oder browser rein, das er hier doppelt als User erscheint! Aber das ist normal, wenn man Beiträge auch mal kopieren will und ich mache das auch mal! Also bitte etwas zurück rundern und Albanesi nicht als Mehrfach accounter hinstellen. Seitdem wir hier einige Dinge checken, sind praktisch alle Neue hier sauber und keine Fakes und genau das ist im Interesse von Allen.
Monte-Grobar schrieb: Macedonian schrieb: Oder? Zum Vergrößern anklicken.... dieser linker sipo Zum Vergrößern anklicken.... @albanesi2 hat hier keine Fakes. Wahrscheinlich geht er über mehrere Tabs, oder browser rein, das er hier doppelt als User erscheint! Aber das ist normal, wenn man Beiträge auch mal kopieren will und ich mache das auch mal! Also bitte etwas zurück rundern und Albanesi nicht als Mehrfach accounter hinstellen. Seitdem wir hier einige Dinge checken, sind praktisch alle Neue hier sauber und keine Fakes und genau das ist im Interesse von Allen.
Macedonian μολὼν λαβέ 20 Oktober 2005 #13 Dobojlija schrieb: hrhr du trottel wie es aussieht muss ich mir das spiel nochmal kaufen.Unser Clan lebt wieder kannst nachher auf unseren server kommen Zum Vergrößern anklicken.... Hat dein Clan auch eine Homepage?
Dobojlija schrieb: hrhr du trottel wie es aussieht muss ich mir das spiel nochmal kaufen.Unser Clan lebt wieder kannst nachher auf unseren server kommen Zum Vergrößern anklicken.... Hat dein Clan auch eine Homepage?