D Dardane_Pejane Guest 31 August 2010 #1 Nicht aufregen, ist nur ne kleine Verarsche. YouTube - Serbian crying for kosovo !
M Mulinho Guest 31 August 2010 #2 Wenn er wenigstens "Kosovo je Srbija" noch gesagt hätte, hättest mir ein müdes Lächeln abgewinnen können. Nice try.
Wenn er wenigstens "Kosovo je Srbija" noch gesagt hätte, hättest mir ein müdes Lächeln abgewinnen können. Nice try.
D Dardane_Pejane Guest 31 August 2010 #3 Mulinho schrieb: Wenn er wenigstens "Kosovo je Srbija" noch gesagt hätte, hättest mir ein müdes Lächeln abgewinnen können. Nice try. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, besser als die Statisten von RTL ist er schon.
Mulinho schrieb: Wenn er wenigstens "Kosovo je Srbija" noch gesagt hätte, hättest mir ein müdes Lächeln abgewinnen können. Nice try. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, besser als die Statisten von RTL ist er schon.
Ksamili Gesperrt 31 August 2010 #5 Der tut mich schwer erinnern an YouTube - Ac Ab 1 Minute Die Szene wo er weit konnte ich nicht finden
Der tut mich schwer erinnern an YouTube - Ac Ab 1 Minute Die Szene wo er weit konnte ich nicht finden
Ksamili Gesperrt 31 August 2010 #6 Was singt der hier? YouTube - Serbian Gypsy Child crying for Mini Serbia !
D Dardane_Pejane Guest 31 August 2010 #7 Ksamili schrieb: Der tut mich schwer erinnern an YouTube - Ac Ab 1 Minute Die Szene wo er weit konnte ich nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha
Ksamili schrieb: Der tut mich schwer erinnern an YouTube - Ac Ab 1 Minute Die Szene wo er weit konnte ich nicht finden Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha