Velez
BH FANATIC
es sprechen nicht alle so gut deutsch wie du!!!ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
es handelt nicht alle wie du..
es sprechen nicht alle so gut deutsch wie du!!!ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
Velez schrieb:es sprechen nicht alle so gut deutsch wie du!!!ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
lepotan schrieb:WENN es im so schlecht geht wieso lacht er dann auf dem foto :?:
Velez schrieb:es sprechen nicht alle so gut deutsch wie du!!!ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
es handeln nicht alle wie du..
du grufti ich meinte es als spass.ccccSerbiancccc schrieb:Velez schrieb:es sprechen nicht alle so gut deutsch wie du!!!ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
es handeln nicht alle wie du..
man kann auch pingelig sein, wegen einem kleinen Ausrutscher...
ich schreibe nicht nur im forum!...msn? ööh???
da wird man halt manchmal unterbrochen beim schreiben.
ach ja und das war sehr schwach...hättest grad so gut sagen können: höhö ich habe den längeren Schniddel!
Dummheit...
ccccSerbiancccc schrieb:Revolut schrieb:Dass der nicht versucht hatt gewaltsam sein Haus zurückzubekommen....
es handlen nicht alle wie du..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen