Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBE-SUPERMAN: schnellster der WELT

Secondos

Top-Poster
Srpski plivač Milorad Čavić osvojio je zlatnu medalju u disciplini 100 metara delfin stilom na Evropskom prvenstvu u 25-metarskim bazenima u Helsinkiju.

Čavić je u finalu ostvario vreme od 50 sekundi i 63 stotinke, ispred Slovenca Petera Mankoca (+0.15) i Rusa Nikolaja Skvorcova (+0.54).

Srbin iz Kalifornije tako je odbranio zlato sa šampionata u Dablinu pre tri godina, kada je postavio i svetski rekord u toj disciplini.

To je prva zlatna medalja za Srbiju u istoriji naše zemlje. Čavić je u četvrtak osvojio i srebrnu medalju u disciplini 50 metara slobodno.

Srpska plivačica Danijela Đikanović nije uspela da se plasira u finale trke na 50 metara leptir stilom.

Đikanović je u polufinalu postavila vreme od 27 sekundi i 73 stotinke što je novi novi nacionalni rekord, ali je osvojila tek osmo mesto.

8)
wo sind eigentlich die anderen balkanesen? :roll:
wasserscheu ihr stinker oder was?? :lol:

Taulant schrieb:
Würde ich diese Sprache verstehen, dann hätt' ich schon was geschrieben.
Da steht nur das die Serben die besten und schnellsten Schwimmer auf der Welt sind. Nicht mal Haie und Delphine kommen an uns ran wenn wir erst mal in Fahrt sind!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ultras schrieb:
Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....

:lol:
Ach was... Vom Größenwahn bin ich noch ganz weit Entfernt. Aber dafür sind hier im BF einige auf'm besten Weg dahin, und zwar im 5ten Gang :D :D :D

Ultras schrieb:
ZAGOR schrieb:
Ultras schrieb:
Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....

:lol:
Ach was... Vom Größenwahn bin ich noch ganz weit Entfernt. Aber dafür sind hier im BF einige auf'm besten Weg dahin, und zwar im 5ten Gang :D :D :D

Ach was ist doch alles ALBern...:D
Yo ALBern ist so vieles was hier geschrieben wird. . . . . . . . . . Noch was: Für uns kleinen Länder ist eine Goldmedaille etwas Besonderes, vor allem in einer Sportart in der man sonst nichts zu melden hat.

Ultras bei uns "kleinen Völkern" ist es nicht so wie bei euch die ihr jeden Tag in irgendwas eine Goldmedaille gewinnt oder wenn's mal nicht klappt euch zu Weltmeister der Herzen erklärt :forthosewhothinkyoung:

ZAGOR schrieb:
Ultras bei uns "kleinen Völkern" ist es nicht so wie bei euch die ihr jeden Tag in irgendwas eine Goldmedaille gewinnt oder wenn's mal nicht klappt euch zu Weltmeister der Herzen erklärt :forthosewhothinkyoung:

A sto bismo mi bili svjetski prvaci srca? :D

Ne ist doch schön, wäre doch einseitig wenn es immer die Deutschen, Amis, Russen oder Chinesen machen....

Zurück
Oben