Taulle
Gesperrt
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ultras schrieb:Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....
Gibt erstmals eine Verwarnung ^^
Sowas gilt nicht mehr. Scherbe!
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ultras schrieb:Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....
Taulant schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ultras schrieb:Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....
Ultras schrieb:Tja was sagt man dazu, der Serbe ist Admin und hat sich die Regel ausgedacht.
:roll:
ergo keine verwarnung budalo.
AK47 schrieb:Ultras schrieb:Tja was sagt man dazu, der Serbe ist Admin und hat sich die Regel ausgedacht.
Aber sonnst ist er gut, unser Kroate mit Migrationshintergrund.
Taulant schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ultras schrieb:Da schafft mal ein Serbischer Sportler etwas und schon wird man größenwahnsinnig. Typisch Scherbe....
AK47 schrieb:Ultras schrieb:Tja was sagt man dazu, der Serbe ist Admin und hat sich die Regel ausgedacht.
Aber sonnst ist er gut, unser Kroate mit Migrationshintergrund.
AK47 schrieb:Ich singe lieber.
Lijepa naša pivska flašaaaaaaaaaa
Oj junačko Karlovačkoooooooooo
Ultras schrieb:AK47 schrieb:Ich singe lieber.
Das Deutschlandlied ist aber auch schön.
Ultras schrieb:AK47 schrieb:Ich singe lieber.
Das Deutschlandlied ist aber auch schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen