Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe tötet Killerhei

Ich hoffe doch der Serbe hatt ihn mit bloßen Händen erschlagen. Wahrlich ein Mann von Ehre. Es sollten Straßen nach ihm benannt werden sowie ein Nationalfeiertag ihm zu ehren.

Also ein besoffener Serbe fällt ins Meer, unter ihm ist zufällig ein Hai, und der stirbt beim zusammenprall...

Das schafft ja nicht mal die BILD!

Igel ist der Einzige der sowas schaffen würde, einfach aus gewichtsstrategischen Gründen!

Aber Igel kann das nich gewesen sein, der ist mit den Hells Angels und seiner Harley auf der Route 66 unterwegs

Der letzte Abschnitt ist der beste,

"die ägyptische Regierung wird, wie wir inoffiziell erfahren haben, Stevic und Ubiparip einen Gutschein geben, mit dem sie die nächsten 10 Jahre kostenlos Urlaub machen können. Sie kriegen auch Sterne mit ihren Namen in der Straße der Serbisch-Ägyptischen-Freundschaft. Der Hai sollte prepariert und einem Museum geschenkt werden, leider sind die Verletzungen zu groß."

Toooooooooo Srbine :mrgreen:

Also ein besoffener Serbe fällt ins Meer, unter ihm ist zufällig ein Hai, und der stirbt beim zusammenprall...

Das schafft ja nicht mal die BILD!

Igel ist der Einzige der sowas schaffen würde, einfach aus gewichtsstrategischen Gründen!

Aber Igel kann das nich gewesen sein, der ist mit den Hells Angels und seiner Harley auf der Route 66 unterwegs
Nein, es war der Eagle. Er hatte den Safe Huckepack. Deshalb war er doppelt so schwer!!!! Der Hai hatte keine Chance.

z.Z ist der Eagle am Amazonas und reinigt den Fluss vor den Piranhas!:mrgreen:

Mobbing Freunde....

Fortlaufendes Mobbing....

Und das in unzähilgen Threads.

Startet lieber keine Diskussion mit mir darüber, beobachte es schon seit Tagen, also bitte ich euch ein wenig runterzukommen vom Serbian Eagle ist unser aller Ziel Nummer eins.

Danke

Zurück
Oben