skenderbegi
Ultra-Poster
hallo,
kann jemand bitte erklären um was es geht........?DANKE
Secondos schrieb:FReitag schrieb:Minderwertigkeitskomplexe?
ne und du?
skenderbegi schrieb:hallo,
FReitag schrieb:Secondos schrieb:mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit! :roll:![]()
![]()
Guten Abend
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."
- Albert Einstein
Albanesi schrieb:Cevapcici ist serbisch , Serben sind die schönsten und die klügsten ,ect
Noch minderwertiger und nievauloser geht es wohl nicht...
Wie wärs , wenn wir auch unsere Schwänze mal messen würden![]()
FReitag schrieb:skenderbegi schrieb:hallo,
ich glaube um das hier gehts eigentlich wenns wir genau nehmen:
FReitag schrieb:Secondos schrieb:mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit! :roll:![]()
![]()
Guten Abend
"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."
- Albert Einstein
ach ja und um Mindertwertigkeitskomplexe![]()
skenderbegi schrieb:FReitag schrieb:skenderbegi schrieb:hallo,
ich glaube um das hier gehts eigentlich wenns wir genau nehmen:
![]()
Guten Abend
- Albert Einstein
ach ja und um Mindertwertigkeitskomplexe![]()
oder eine andere serbische antwort wäre :
weisst du eigentlich interessierts mich nicht ich will einwenig provozieren weist du........... 8O
denn eigentlich ist das überhaupt nicht meine wellen-länge und es entspricht voll nicht meinem intellekt..........
:roll:
und überhaupt sind wir die besten egal auf welchem gebiet doch was wir besonders beherrschen ist die richtige diplomatie-politik dadurch haben wir schon viele konflikte verhindert.![]()
![]()
Guten Abend
- Albert Einstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen