Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBE-TADIC zu intelligent und überlegen für ALBANER-CEKU

skenderbegi schrieb:
hallo,

kann jemand bitte erklären um was es geht........?DANKE

ich glaube um das hier gehts eigentlich wenns wir genau nehmen:

FReitag schrieb:
Secondos schrieb:
mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit! :roll: :lol: :lol:

Guten Abend

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

- Albert Einstein

ach ja und um Mindertwertigkeitskomplexe :wink:

Albanesi schrieb:
Cevapcici ist serbisch , Serben sind die schönsten und die klügsten ,ect

Noch minderwertiger und nievauloser geht es wohl nicht...

Wie wärs , wenn wir auch unsere Schwänze mal messen würden :lol:

was ist an den kommentaren minderwertig/niveaulos?

das einzige was ich sehe was man vielleicht als minderwertigkeitskomplex bezeichnen könnte ist dein letzter satz 8)

FReitag schrieb:
skenderbegi schrieb:
hallo,

FReitag schrieb:
Secondos schrieb:
mal eine frage - warum sollte es mir verwehrt sein, blödsinnige threads zu eröffnen? ich tanze doch nur bei diesem imaginären balkantanz mit! :roll: :lol: :lol:

Guten Abend

"Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde."

- Albert Einstein

oder eine andere serbische antwort wäre :

weisst du eigentlich interessierts mich nicht ich will einwenig provozieren weist du........... 8O

denn eigentlich ist das überhaupt nicht meine wellen-länge und es entspricht voll nicht meinem intellekt..........

:roll:

und überhaupt sind wir die besten egal auf welchem gebiet doch was wir besonders beherrschen ist die richtige diplomatie-politik dadurch haben wir schon viele konflikte verhindert. :o

skenderbegi schrieb:
FReitag schrieb:
skenderbegi schrieb:
hallo,

FReitag schrieb:
Secondos schrieb:

Guten Abend

- Albert Einstein

oder eine andere serbische antwort wäre :

weisst du eigentlich interessierts mich nicht ich will einwenig provozieren weist du........... 8O

denn eigentlich ist das überhaupt nicht meine wellen-länge und es entspricht voll nicht meinem intellekt..........

:roll:

und überhaupt sind wir die besten egal auf welchem gebiet doch was wir besonders beherrschen ist die richtige diplomatie-politik dadurch haben wir schon viele konflikte verhindert. :o

diplomatie mit den Waffen des geistes meinst du oder?

:lol:

Tut mir echt Leid Socondos

eigentlich ist das nicht meine Art, aber was Sie so an den Tag bringen.....

Sie beleidigen sich doch nur selbst

Weil es so lustig ist gleich nochmal:

FReitag schrieb:
Secondos schrieb:

Guten Abend

- Albert Einstein

ein serbe erstellt ein anti-albanischen thread, mit serbischer quelle und vergewaltigt dabei einen igel und fühlt sich nun in der schweiz den albanern überlegen.... :lol:

Zurück
Oben