Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben&Albaner, Albaner&Serben

Ein Serbe kann albanisch

Haram!

Ich bin mit Siptarskis aus MK aufgewachsen. Die waren die meisten schon vor 1999 hier. :D

Dann lernt man sowas halt schnell, aber 80% verlernt. XAXA. Sandkastenalbaner, damals. Viele Fluchwörter und so, kennste? Waren alle praktisch aus der selben Stadt in MK.. :mrgreen:

Was ist Haram?? Das heisst Grjeh!!!

Kenne auch Albaner die Serbisch können, genauso das umgekehrte. :mrgreen:

Ich bin mit Siptarskis aus MK aufgewachsen. Die waren die meisten schon vor 1999 hier. :D

Dann lernt man sowas halt schnell, aber 80% verlernt. XAXA. Sandkastenalbaner, damals. Viele Fluchwörter und so, kennste? Waren alle praktisch aus der selben Stadt in MK.. :mrgreen:

Du musstest Dzeko fragen was Haram heißt [smilie=to funny.gi:

Heisst nicht Tond, tand oder sowas deine und sonst heisst es im allgemeinem? z.B Qifsha grujen "tond" piqk. Irgendsowas. Ist glaube ich allgemein und für jemanden auf selbst bezogen nicht gleich oder?

Halt die Schnauze,du weißt wie du es gemeint hast sonst hättest du "gruja" nicht geschrieben.wenn du es nötig hast so zu schreiben..zeigt von deiner Kultur.Kleines Kind.

Ähnlichkeiten mit Shkinica,Shkavella.???? NEVER,KUURRRRRRRRRRRR
Wie Warm und Kalt
Wie unten und oben
Wie Himmel und Hölle.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, doch sind unser beider Kulturen voller Leidenschaft, Offenheit und Lebensfreude.

Der Charakter und die Mentalität....und der komische Stolz der beiderseits die gleichen Ausmasse hat....

Einen Kosovaren und einen Serben kann man schwer unterschieden(so lange sie nicht sprechen;))....wobei ein Albanien Albaner wiederum etwas anders aussschaut..

Zurück
Oben