Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben alle in einem Staat?

TeslaNikola

Gesperrt
Ich finde das alle Serben in einem Staat leben sollten denn diese die grösste Sicherheit für unser Volk gewährt. BiH muss geteilt werden und die Banditen aus Montenegro sollten mal alle in den Knast. Hinzu kommt das wir mit Kroatien einen Kompromiss betreffend der Krajina finden müssen.

Wie würdet Ihr dieses Problem lösen?

Hier ist eine Karte die ich übernommen habe der Ethnien:

exyu2008.gif

Ich finde das alle Serben in einem Staat leben sollten denn diese die grösste Sicherheit für unser Volk gewährt. BiH muss geteilt werden und die Banditen aus Montenegro sollten mal alle in den Knast. Hinzu kommt das wir mit Kroatien einen Kompromiss betreffend der Krajina finden müssen.

Wie würdet Ihr dieses Problem lösen?

Hier ist eine Karte die ich übernommen habe der Ethnien:

exyu2008.gif

Da gibt es einige Probleme :rolleyes:

Kroatien muss überhaupt keine Kompromisse eingehen die kroatisches Territorium betreffen, Serben die in Kroatien leben wollen müssen unterstützt werden und werden es auch falls sie wieder in Kroatien leben möchten.

Bosnien muss nicht geteilt werden da dieser Staat Realität ist und je früher alle 3 Volksgruppen es verstehen desto früher wird es Bergauf gehen.

Wie siehst du das? wie würdest du dieses Problem lösen?

Also da sind alle Orthodoxen als Serben gekennzeichnet. Manche Serben sehen sich aber auch als Montenegriner, Bosnier und Kroaten. Von daher...
Das alle Serben in einem Staat leben sollten ist sinnlos, die Serben müssen sich vor nichts fürchten heutzutage, wenn dann geht Gefahr von einem Großserbien aus. Die einzige Art, dass alle Serben in einem Staat leben wäre ein Jugo..., aber dazu wird es nicht kommen.

Heute muss jeder sein Leben in seinem Land gestalten und Serben in BiH und Kro sollten sich als Bürger ihrer Staaten sehen.

Zurück
Oben