Djuka
Sexy Cevap
den kompromiss mit der krajina hatten wir schon 1995 gefunden.
der einzige kompromiss den kroatien noch mit serbien auszuhandlen hat bleibt die vojvodina.
hab das mit der Vojvodina und Kroatien öfters gehört...kann mir das mal wer genauer erklären.... gehörte das mal Kroatien...leben dort mom. noch viele Kroaten?
ach ja... die Kraijna ist kroatisches Staatsgebiet, wenn dort Serben in Frieden leben können, was meiner Meinung möglich ist, ist es das beste für beide Seiten, wenn man in Frieden zusammenlebt.....
Sonst Vojvodina wie Kraijna, dort leben Minderheiten, die man gleichzusetzen hat, mit den Mehrheiten....
(außerdem leben da doch jetzt mehrheitlich Serben...die Abspaltung aus rein wirstschaftlichen Gründen, dazu kommt es glaube Ich nicht.... )
Die RS ganz klar Abspaötung an Serbien, weil, bester Protest bezüglich Kosovo, und, die meisten unten fühlen sich nicht als Einwohner Bosniens, sie sehen sich als Einwohner der serb. Republik.... Politik unten in BiH fürn Arsch.... bin sicher von einem starken Serbien profitieren alle, und der Rest BiH, an Kroatien...