P
pqrs
Guest
Wenn man Frieden will, muss man immer der sein, der zuerst die Hand reicht.
- Itzhak Rabin
- Itzhak Rabin
Zuletzt bearbeitet:
eh nur
man wollte sie nur ausschaffen also kein grund zu panik, versteh garnicht wo das problem liegt![]()
wer sollte den sonst angefangen haben ? meine oma ?
das mit dem nicht einsperren stimmt nicht, die serbische polizei hat sehr wohl albanische demonstranten eingesperrt aber auch sind oftmals die serbischen polizisten in häuser gegangen und haben die männer ohne jeglichen grund eingesperrt
Wenn man Frieden will, muss man immer der sein, der zuerst die Hand reicht.
- ItzhakRabin
1.Albaner würden nicht so denken wen auch ein minderheit und anderes rum die Serben sind nicht alle deine meinung also.Was Entschädigunggeld betrieft serbien hat das geteilt,kosovo mus selber seine alt schulden bezahlen also ich denke es muss etwas einfliesen von geld aus serbien.Kraljevo [U schrieb:Variante 1 :[/u]
Die einen Albaner würden denken "haha, die Serben sind so Idioten die Entschuldigen sich ! Dann verlangen wir doch noch Entschädigungsgeld dazu."
Variante 2 :
Die anderen Albaner (welche man auch ernst nehmen kann) "Nein, ich kann diese Entschuldigung nicht annehmen. Zu viel Blut ist da geflossen !"
Und was bringt das also, wenn überhaupt niemand diese Entschuldigung annehmen würde.
Und die, die hier wie Geier auf diese Antworten gewartet haben sind definitiv Variante 1 !
Ne, du liegst schon richtig, das ist der israelische Präsident, der 1995 in einem Attentat getötet worden ist von einem Radikalen.Ich finde, die einzige sinnvolle Entschuldigung wäre von einem Mann dieser Generation.
und täusche ich mich da vielleicht oder ist das ein Israeli ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen